BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Neues Spiel von HoI - Machern meh Napoleon. Warum nicht mal was nach dem 2ten Weltkrieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 The Secret World wird nun B2P heist man Kauft nur das Spiel und muss keine Abo gebühren mehr zahlen. (Wie GuildWars) Zur News: thesecretworld.com Abonnementänderungen bei The Secret World - FAQ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 "SEYKEN: Crystal Kingdom" ging nun mit Crowdfunding bei Indiegogo.com an den Start. Ziel ist $55,000 in 40 Tagen. Bild im Spoiler Finde ein 16Bit MMO sehr Interessant gebe aber dem Spiel wenig chancen das Ziel zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 The Secret World wird nun B2P heist man Kauft nur das Spiel und muss keine Abo gebühren mehr zahlen. (Wie GuildWars) Cool, ich fand das Spiel sehr interessant aber nicht gut genug das ich dafür monatlich zahle. Werde es mir dann wohl doch mal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Neues Spiel von HoI - Machern meh Napoleon. Warum nicht mal was nach dem 2ten Weltkrieg? 2 HoI 1945 - 1985, das wärs einfach. Und so komplex wie es nur geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 "SEYKEN: Crystal Kingdom" ging nun mit Crowdfunding bei Indiegogo.com an den Start. Ziel ist $55,000 in 40 Tagen. Bild im Spoiler Finde ein 16Bit MMO sehr Interessant gebe aber dem Spiel wenig chancen das Ziel zu erreichen. Da würde ich mich eher freuhen wenn es die Server von Rangnarök noch geben würde ... Ich glaube das war das einzige MMORPG an dem ich so lange, so viel spaß hatte :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Neues Spiel von HoI - Machern meh Napoleon. Warum nicht mal was nach dem 2ten Weltkrieg? 2 HoI 1945 - 1985, das wärs einfach. Und so komplex wie es nur geht Suchst du vllt nach sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Neues Spiel von HoI - Machern meh Napoleon. Warum nicht mal was nach dem 2ten Weltkrieg? 2 HoI 1945 - 1985, das wärs einfach. Und so komplex wie es nur geht Suchst du vllt nach sowas? shiit :somuchwin: Genau nach sowas hab ich gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Neues Spiel von HoI - Machern meh Napoleon. Warum nicht mal was nach dem 2ten Weltkrieg? 2 HoI 1945 - 1985, das wärs einfach. Und so komplex wie es nur geht Suchst du vllt nach sowas? jaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wer Metro 2033 auf dieser Seite liked bekommt nen Key für das Spiel den man auf Steam aktivieren kann... https://www.facebook.com/MetroVideoGame?sk=...395840630491782 Hier ne News davon auf FB http://www.gamestar.de/spiele/metro-2033/n...30,3007591.html Die Anwendung kann danach ja in den Einstellungen ja blockieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Again.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Zum 6. Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Project GODUS (Kickstarter) Habe mir mal alles durch glesen ... werde auf jeden Fall Spenden Sind einige Entwickler daran beteiligt die schon früher mal an großen Spielen gearbeitet hatten z.B. Peter Molyneux und ein paar von Bullfrog(Dungeon Keeper) Bearbeitet 13. Dezember 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Project GODUS (Kickstarter) Habe mir mal alles durch glesen ... werde auf jeden Fall Spenden Sind einige Entwickler daran beteiligt die schon früher mal an großen Spielen gearbeitet hatten z.B. Peter Molyneux und ein paar von Bullfrog(Dungeon Keeper) schade, aber ich find der produziert nur scheiße. (fable 2,3 und das neue z.b.) Bearbeitet 13. Dezember 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Naja das sind seine aktuellsten Spiele, wo er eig. nur noch seinen Namen hingehalten hat, der 1. Teil war ja noch gut. Und das Spiel erinnert auch eher an Black&White, was schon ziemlich awesome war zu seiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...