Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 "Grand Theft Auto - Rockstar will bald alle Städte in einer großen Welt zusammenfassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 War for the Overworld - kickstarter "A mix of real time strategy and god game. Influenced by Dungeon Keeper, Overlord, StarCraft and Evil Genius." sieht echt geil aus wäre cool wenn die das ziel erreichen würden, vllt werd ich auch 75€ reinsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ... sieht aus wie DungeonKeeper fehlt bloß noch Horny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.gamasutra.com/view/news/183880/...hp#.UNIdIndZCkF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 das wars dann wohl mit coh2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 nö nicht zwangsweise, publishen kanns auch wer anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Außerdem ist Relic in dem Verkauf ja nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 coh 2 ist schon relativ weit fortgeschritten und bei release würde da nochmal nen fetter batzen geld reinkommen. ich denk also, die werden das auf jeden fall noch veröffentlichen. publisher einfach wechseln geht ja auch nicht, die rechte für CoH liegen ja bei THQ. wobei ich nicht weiß, ob ein einfaches umbenennen da abhilfe schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Men of War Nachfolger Call to Arms offers an innovative new look into modern era combat. Initially offering two playable factions, 20 realistically modeled vehicles and heavy weaponry, as well as over 60 firearms and customization, our new game offers the very best in tactical gameplay. Similar to Men of War: Assault Squad, Call to Arms also includes our innovative "direct control" feature, a 3rd person action mode used to operate your unit's aim and movement. Whether advancing with a Humvee, infiltrating with a Scout Sniper or crashing through buildings with a M1A2 Abrams, everything can be controlled by you! Bearbeitet 20. Dezember 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Moderner Warfurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Bei Shootern find ich das Szenario nicht mehr so geil, aber was Strategiespiele angeht nehm ich sowas gern anstatt son sci fi müll wie C&C usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 http://www.gamesload.de/war-of-the-roses/ aha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wat is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wat is? battleifield im mittelaler. steht da... und liest sich auch so. klingt scheinbar ganz witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ist das dein ernst jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...