C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 gestern mir das geladen : http://www.chivalrythegame.com/ macht echt Laune 11 € im Aktion Sale bei Steam, kann man nix falsch machen wie ich finde. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) ist das dein ernst jetzt? magst du keine schwerter oder hast du einfach nur angst von mir niedergestreckt zu werden? nich wirklich, das genre muss einen schon gefallen. aber vielleicht probier ich es aus, wenn es wirklich wie ein battleifield nur mit mittelalter bewaffnung is, könnte es für ein wenig abwechslung sorgen. wenn es denn gut umgesetzt wird. edit-> @montana das hab ich auch gesehen, hab mir dann aber rage für 4,99€ gekauft. bei gamesload wollen die dafür noch 40€ haben. ^^ Bearbeitet 6. Januar 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Also wie ein Battlefield ist es mal nicht , aber was ist schon wie "Battlefield" jetzt mal ehrlich nicht mal Battlefield ist mehr wie Battlefield also how cares ? Das geile an dem Game ist halt, das durch diese Martialischen Waffen extremer schaden generiert wird und jeder Schlag dich ein Kopf kürzer macht,dazu das blocken und die Kombo Möglichkeiten bringen sehr viel Adrenalin und Spannung in den Kampf.In einer Mission musste das gegnerische Team einen Leichenkarren in unsere Basis schieben,wir versuchten den karren aufzuhalten den die Gegner schiebten.Teamplay technisch eine super sache mit viel Potenzial nach oben. @Ale Rage ist auch Super alleine für die Sky Box würde ich nochmal 4,99€ alleine bezahlen Bearbeitet 6. Januar 2013 von C.D.R.:Montana:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ist das dein ernst jetzt? magst du keine schwerter oder hast du einfach nur angst von mir niedergestreckt zu werden? nich wirklich, das genre muss einen schon gefallen. aber vielleicht probier ich es aus, wenn es wirklich wie ein battleifield nur mit mittelalter bewaffnung is, könnte es für ein wenig abwechslung sorgen. wenn es denn gut umgesetzt wird. edit-> @montana das hab ich auch gesehen, hab mir dann aber rage für 4,99€ gekauft. bei gamesload wollen die dafür noch 40€ haben. ^^ War of the Roses gibts schon ewig und ist auf steam für deutlich weniger zu haben ^^ und im übrigen ist Chivalry in der tat besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ist das dein ernst jetzt? magst du keine schwerter oder hast du einfach nur angst von mir niedergestreckt zu werden? nich wirklich, das genre muss einen schon gefallen. aber vielleicht probier ich es aus, wenn es wirklich wie ein battleifield nur mit mittelalter bewaffnung is, könnte es für ein wenig abwechslung sorgen. wenn es denn gut umgesetzt wird. edit-> @montana das hab ich auch gesehen, hab mir dann aber rage für 4,99€ gekauft. bei gamesload wollen die dafür noch 40€ haben. ^^ ne, du postest einfach nen link und schreibst "aha" dazu. "ist so ne art battlefield mit schwertern steht da" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 naja alle weiteren infos beim link eben. ^^ war aber schon sehr kurz gehalten stimmt schon. @rage jo mal sehen wie is. ich habs bisher nicht gespielt,weil ich befüchtete das es ein abklatsch von fallout wäre. aber bei 4,99 kann man nichts falsch machen. die haben aber auch gerade krasse preise bei steam. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 http://www.4players.de/4players.php/spieli...3252/index.html RIP DoW3 RIP Darksiders3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 bitte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Langsam nervt diese Firma echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) ist zwar kein Spiel ... aber hier für euch das worauf ein oder zwei Personen gewartet haben ... auch wenn vielleicht nur ich alleine darauf gewartet habe Nun denn ... Steams "Konsole" ... gebaut von Xi3 mit dem Namen Piston "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> http://www.computerbild.de/artikel/cbs-New...ox-7351169.html €: gestern mir das geladen : http://www.chivalrythegame.com/ macht echt Laune 11 € im Aktion Sale bei Steam, kann man nix falsch machen wie ich finde. nehm dich vor Fail! in acht Bearbeitet 9. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Specifications: 5A Model # 5342 Processor Board (Model No. CPU-5A-C21) Processor/Socket: Dual-core 64-bit 3400e Speed: 1.8GHz Memory: 2GB DDR2 L2 Cache: 1MB Power: 20 Watts Interface: HT3-1GHz Primary I/O Board (Model No. PIO-5A-M62) General Specs: eSATA 3.0, 2.5 and 1.5 support USB 2.0 support PMC Optical Interface Internal Storage: 16GB mSATA SSD (up to 128GB) SSD Quick Boot (Linux or Windows) External Connectors: 2 – eSATA 2.5 Ports 6 – USB 2.0 Ports (root hubs) 3 – Reconfigurable Audio channels (1-3, Microphone, Headphone and/or Line-in/Line-out) Internal Connectors: 1 – USB 2.0 Connector 1 – Fan Connector Secondary I/O Board (Model No. SIO-5A-G20) General Specs: DirectX Support: DX11 Open GL: v2.0 Video Decode: UVD 2.0 – VC-1, MPEG2, MPEG4 HDCP: v1.3b (up to 1080p) Side-Port Memory: 128MB (DDR2-800) DP/DVI: 1080p, with Digital Audio (HDMI optional) Max Resolution: 2560x1600 @ 32bpp (dual output capable) Dual Display Standard: DVI-DL + VGA, DVI-DL + DP, VGA + DP (HDMI converter optional) External Connectors: 1 – Ethernet connector (10/100/1000) 1 – Display port (DP/DVI, HDMI optional) 1 – Display port (DVI-DL + VGA, DVI-DL + DP, VGA + DP) 1 – Power connector (19volts DC @ 3.42amps) • External Size: 4.0- x 3.656- x 3.656-inches • Integrated Power Management Controller • Operating Temp. 32F – 140F • Non-Operating Temp. -4F – 158F • Elevation ≤ 10,000 Ft • Phoenix Legacy BIOS • Warranty 3-year Advance Replace (parts) und das für nur 1000$!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Das is ja schlimmer als mit MACs Nichtmal die Grafikkarte haben sie angegeben. Sollten die Spezifikationen wirklich stimmen: Tja Steam, verkackt Bearbeitet 9. Januar 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) ich behaupte jetzt einfach mal das die hardware nur 200$ kostet ach naja ich hatte mir schon sowas gedacht. aber 999$ für sowas! lieber ne ps3 oder ne 360 :-D Bearbeitet 9. Januar 2013 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich behaupte jetzt einfach mal das die hardware nur 200$ kostet ach naja ich hatte mir schon sowas gedacht. aber 999$ für sowas ne lieber ne ps3 oder ne 360 :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Für 999 kriegste ne PS und ne Xbox und auch noch Spiele für beide Plattformen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...