maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich behaupte jetzt einfach mal das die hardware nur 200$ kostet ach naja ich hatte mir schon sowas gedacht. aber 999$ für sowas ne lieber ne ps3 oder ne 360 :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ist zwar kein Spiel ... aber hier für euch das worauf ein oder zwei Personen gewartet haben ... auch wenn vielleicht nur ich alleine darauf gewartet habe Nun denn ... Steams "Konsole" ... gebaut von Xi3 mit dem Namen Piston "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich behaupte jetzt einfach mal das die hardware nur 200$ kostet ach naja ich hatte mir schon sowas gedacht. aber 999$ für sowas ne lieber ne ps3 oder ne 360 :-D hast du mal geschaut, was da drin ist? und wie kompakt das ist? das sind etwas mehr als deine 200 dollar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Da die Steam Box ja wohl mit Linux ausgeliefert wird bin ich mal gespannt wie viel Freiheit man out of the box bekommt und welche Distro da drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich behaupte jetzt einfach mal das die hardware nur 200$ kostet ach naja ich hatte mir schon sowas gedacht. aber 999$ für sowas ne lieber ne ps3 oder ne 360 :-D hast du mal geschaut, was da drin ist? und wie kompakt das ist? das sind etwas mehr als deine 200 dollar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Da die Steam Box ja wohl mit Linux ausgeliefert wird bin ich mal gespannt wie viel Freiheit man out of the box bekommt und welche Distro da drauf ist. Man kann auch Windows drauf installieren Interview Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nvidia stellt Project Shield vor! androidpit.de "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 handhelds sind doch "total out", sony ist doch mit seiner letzen psp auch wieder vor die wand gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Das ist eine Konsole wie ne Xbox oder so. Sehen wir es mal so ähnlich wie die neute WiiMote mit dem Bildschirm, halt bloß das du gleich die ganze Konsole in der Hand hälst. Man kann das Teil auch mit dem Fernseher verbinden Bearbeitet 9. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ace Combat Assault Horizon für PC Ist wohl nicht besser als HAWX 2 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 HAWX hab ich nicht mal halb durchgespielt, jeden Ace Combat teil, den ich in die finger bekommen konnte dagegen dutzende male... also ich würd sagen, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Dann ein guter Kandidat für den russischen "Markt", schade um mein "Geld" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich persönlich fande Hawx gut. Habe aber nur den ersten Teil gespielt. Gibt es irgendwo eine Flugzeugliste? Und hoffentlich ist es kein schlechter Konsolenport.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Also ich habe beide Hawx teile gespielt... das erste war besser, definitiv... lief alles geschmeidiger und lief besser, aber so an sich machts spaß, auch der OFF Modus ist eine geniale Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hab nur den ersten gespielt und fand ihn nicht schlecht, aber nicht so Abwechslungsreich. Wollt mir irgendwann HAWX 2 holen, aber wenn jetzt AC AH kommt.... :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...