Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 das schlimmste an HAWX fand ich einfach war die steuerung. einfach grausig ungenau und wackelig, egal welches eingabegerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 HAWX 2 hat auch einen bescheuerten Kopierschutz, nämlich immer Online und es werden Spieldaten während des Spielens nachgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Debüt-Trailer zu Killer is Dead, hinter welchem Suda51 (u.a. Lollipop Chainsaw) steht. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Tomb Raider Multiplayer Gameplay "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Metal Gear Rising: Revengeance - Bossfight Trailer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 schon seit dem ersten Tag vorbestellt ... ich freuhe mich schon so mega mäßig auf das Spiel. Ist zwar kein richtiges MGS aber in diesem Teil hat es das Team um Hideo Kojima ja auch nicht darauf angelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 schon seit dem ersten Tag vorbestellt ... ich freuhe mich schon so mega mäßig auf das Spiel. Ist zwar kein richtiges MGS aber in diesem Teil hat es das Team um Hideo Kojima ja auch nicht darauf angelegt. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Metal Gear Rising: Revengeance - Bossfight Trailer "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nur noch ein Tag, dann erscheint das durch Kickstarter finanzierte Indiespiel The Cave, für dessen Entwicklung sich der renommierte Monkey Island-Erfinder Ron Gilbert verantwortlich zeichnete. Anbei ein Video zum Spiel mit kommentierten Gameplay. The Cave "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Für den aktuell wohl realistischsten Flugsimulator X-Plane 10 für PC wurde jetzt das Flughafen Frankfurt-Hahn DLC released. Hier geht's zur offiziellen Webseite. X-Plane 10 Trailer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wann gibts denn das DLC zum Flughafen Berlin Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 wann soll die Welt das nächste mal Untergehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Wann gibts denn das DLC zum Flughafen Berlin Brandenburg when it's done. entwickelt wirds von id-software und 3d realms Bearbeitet 22. Januar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...