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Neues zu Command & Conquer!

Gute Nachrichten gibt es derweil von der Technik-Front: Command & Conquer macht Schluss mit Peer-to-Peer, also der fehleranfälligen Direktverbindung zwischen zwei oder mehr Spielern. Stattdessen laufen die Partien über zentrale Server ab, was die Gefahr von falsch gewerteten Spielabbrüchen reduzieren sollte. Zumindest solange die Server laufen. Denn wenn sich C&C nicht rentiert, kann EA jederzeit den Stecker ziehen. Das wäre dann wahrhaft teuflisch.
:facepalm:

Quelle:

http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-...modell-1056895/

http://www.pcgameshardware.de/Command-und-...rals-2-1056878/

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Neues zu Command & Conquer!

Gute Nachrichten gibt es derweil von der Technik-Front: Command & Conquer macht Schluss mit Peer-to-Peer, also der fehleranfälligen Direktverbindung zwischen zwei oder mehr Spielern. Stattdessen laufen die Partien über zentrale Server ab, was die Gefahr von falsch gewerteten Spielabbrüchen reduzieren sollte. Zumindest solange die Server laufen. Denn wenn sich C&C nicht rentiert, kann EA jederzeit den Stecker ziehen. Das wäre dann wahrhaft teuflisch.
:facepalm:

Quelle:

http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-...modell-1056895/

http://www.pcgameshardware.de/Command-und-...rals-2-1056878/

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Die Alpha für 24,99€ ist da jetzt auch das Hauptspiel drin? :blink:

nvm, das heißt beim bundle ist das hauptspiel dabei

Übrigends stehen die Systemvorraussetzungen auf der ArmA Seite

SYSTEM REQUIREMENTS

MINIMUM

OS Windows Vista SP2

Windows 7 SP1

PROCESSOR Intel Dual-Core 2.4 GHz

AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz

GRAPHICS NVIDIA GeForce 8800GT

ATI Radeon HD 3830

Intel HD Graphics 4000

GPU MEMORY 512 MB

DirectX® 10

RAM 2 GB

HARD DRIVE 15 GB free space

HARD DRIVE (ALPHA) 10 GB free space

AUDIO DirectX® compatible on-board

OTHER Internet connection and free Steam account to activate

RECOMMENDED

OS Windows Vista SP2

Windows 7 SP1

PROCESSOR Intel Core i5-2300

AMD Phenom II X4 940

GRAPHICS Nvidia GeForce GTS 560

AMD Radeon HD 7750

GPU MEMORY 1 GB

DirectX® 11

RAM 4 GB

HARD DRIVE 25 GB free space

HARD DRIVE (ALPHA) 20 GB free space

AUDIO DirectX® compatible soundcard

OTHER Internet connection and free Steam account to activate

Bearbeitet von Striker-Smith
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EA ist überzeugt: Kunden finden Mikrotransaktionen gut

Auch wenn Studien etwas anderes sagen, schein Electronic Arts CFO an Mikrotransaktionen zu glauben. EA werde das in künftig alle Spiele einbauen, da die Kunden das Konzept gut annehmen würden. Zuletzt hatte EA in Dead Space 3 ein solches System gezeigt, das nur wenige positive Stimmen fand.:gehtsnoch:

Während in Deutschland der Markt für Mikrotransaktionen deutlich zurückgegangen ist, sieht EA die Zukunft in dieser Monetarisierungsform. :blink: CFO Blake Jorgensen erläuterte den Zuhörern auf einer Präsentation von Morgen Stanley, dass EA diese Option künftig in alle Spiele einbauen will. Spieler sollen dann für allerlei Kleinigkeiten zahlen können, etwa schnelleres Leveln, eine besondere Waffe, ein spezielles Auto oder was auch immer. Laut Jorgensen gefällt den Kunden diese Art der Monetarisierung und wird von ihnen gut angenommen.

Electronic Arts experimentiert mit Mikrotransaktionen und Digitalinhalten schon seit einiger Zeit herum. Zuletzt hatte man bei Dead Space 3 Mikrotransaktionen eingebaut, die es ungeduldigen Spielern unter anderem erlaubt, Ressourcen zu erwerben, die dann für den Waffenbau verwendet werden können. Das Thema stieß auf ein nicht sonderlich positives Echo. Dennoch will EA daran festhalten und das Geschäft sei heute noch profitabler, denn man müsse keine Zwischenhändler mehr einschalten. Via Origin und seinem Backend ist die Zahlungsabwicklung komplett in der Hand des Publishers.

Der nächste heiße Kandidat ist übrigens Sim City 5, dem auch ein Ingame-Shop nachgesagt wird. Gerade die Wirtschaftssimulation eignet sich natürlich perfekt für solche Mikrotransaktionen. Wenn dem Spieler etwas fehlt, kann er es schnell ausgleichen, indem er richtiges Geld verwendet. Haushaltsdefizit ade, Stromsorgen goodbye und hallo schönes Wunderwerk der architektonischen Kunst. Gerade Sim City 5 bietet enorm viel Spielraum für kreative Monetarisierung. Ob es so kommt, ist allerdings noch nicht raus.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema...tionen-1057728/

Irgendwie vergeht mir langsam die Lust an C&C, und an BF4 und an NFS.... :unsure:

Bearbeitet von arturo33
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Oh man :facepalm:.

Das ganze Kaufen von Zeugs wird ja teilweise dadurch erzwungen, dass es im Spiel so gestreckt wird, dass es ewig dauert ehe man genug Ressourcen/das Auto was man haben will etc. freigeschaltet und erhalten hat. Diejenigen, die nicht den Nerv haben den ganzen Tag zu zocken greifen dann auf solche Angebote natürlich zu.

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In FIFA13 ist das mit den Mikrotransaktionen gut gelöst. Du kannst, musst aber nicht und der Vorteil hält sich in Grenzen.

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In FIFA13 ist das mit den Mikrotransaktionen gut gelöst. Du kannst, musst aber nicht und der Vorteil hält sich in Grenzen.

In anderen Worten: die Mikrotransaktionen stören nicht zu sehr, aber ohne wäre es trotzdem besser.

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EA ist überzeugt: Kunden finden Mikrotransaktionen gut

Ich weiss schon warum mir der Laden mal den verlängerten Rücken runterrutschen kann ....

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Crytek-Chef prophezeit neuen Singleplayer mit Online-Verbindung und sozialer Interaktion

Gehört der klassische Singleplayer bald der Vergangenheit an? Neben den aktuellen Entwicklungen in der Spielebranche gibt nun auch Crytek-Chef Cevat Yerli ein weiteres Indiz dafür, dass sich die Spieler in Zukunft verstärkt auf soziale Features und eine Online-Verbindung während dem Singleplayer einstellen dürfen. Yerli sieht darin neue Möglichkeiten und Ideen, den Einzelspieler aufzuwerten und interessanter zu machen.

:blink: Es is ja nich so das nich ganz Dtl. Highspeed Internet hat. Mir wärs mal lieber wenn die Qualität der Singleplayer wieder steigen würde. :okay: Ja es kommt ja die Kritik das man immer meckert, aber sein wir doch mal ehrlich, der sogenannte Mehrwert is ganz schnell wieder weg wenn die Server abgeschaltet werden. Dann sitz ich zuhause auf Plastik DVDs (wenn überhaupt), und nem Haufen Datenmüll. Toll, so stell ich mir mein Hobby nich vor. :confused:

http://www.pcgameshardware.de/Warface-PC-2...player-1058561/

Bearbeitet von arturo33
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