gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Neues zu East vs. West: Sea Warfare - Developer Diary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Neues zu Command & Conquer! Gute Nachrichten gibt es derweil von der Technik-Front: Command & Conquer macht Schluss mit Peer-to-Peer, also der fehleranfälligen Direktverbindung zwischen zwei oder mehr Spielern. Stattdessen laufen die Partien über zentrale Server ab, was die Gefahr von falsch gewerteten Spielabbrüchen reduzieren sollte. Zumindest solange die Server laufen. Denn wenn sich C&C nicht rentiert, kann EA jederzeit den Stecker ziehen. Das wäre dann wahrhaft teuflisch. Quelle: http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-...modell-1056895/ http://www.pcgameshardware.de/Command-und-...rals-2-1056878/ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Neues zu Command & Conquer! Gute Nachrichten gibt es derweil von der Technik-Front: Command & Conquer macht Schluss mit Peer-to-Peer, also der fehleranfälligen Direktverbindung zwischen zwei oder mehr Spielern. Stattdessen laufen die Partien über zentrale Server ab, was die Gefahr von falsch gewerteten Spielabbrüchen reduzieren sollte. Zumindest solange die Server laufen. Denn wenn sich C&C nicht rentiert, kann EA jederzeit den Stecker ziehen. Das wäre dann wahrhaft teuflisch. Quelle: http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-...modell-1056895/ http://www.pcgameshardware.de/Command-und-...rals-2-1056878/ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Arma3 Alpha ab 5. März und Preise. Ich werds mir holen, hab die anderen Teile zwar nicht gespielt aber ich brauch einfach mal was anderes .... Bin schon gespannt. Ist schon was über die Sytemvoraussetzungen bekannt? Bearbeitet 26. Februar 2013 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Die Alpha für 24,99€ ist da jetzt auch das Hauptspiel drin? nvm, das heißt beim bundle ist das hauptspiel dabei Übrigends stehen die Systemvorraussetzungen auf der ArmA Seite SYSTEM REQUIREMENTS MINIMUM OS Windows Vista SP2 Windows 7 SP1 PROCESSOR Intel Dual-Core 2.4 GHz AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz GRAPHICS NVIDIA GeForce 8800GT ATI Radeon HD 3830 Intel HD Graphics 4000 GPU MEMORY 512 MB DirectX® 10 RAM 2 GB HARD DRIVE 15 GB free space HARD DRIVE (ALPHA) 10 GB free space AUDIO DirectX® compatible on-board OTHER Internet connection and free Steam account to activate RECOMMENDED OS Windows Vista SP2 Windows 7 SP1 PROCESSOR Intel Core i5-2300 AMD Phenom II X4 940 GRAPHICS Nvidia GeForce GTS 560 AMD Radeon HD 7750 GPU MEMORY 1 GB DirectX® 11 RAM 4 GB HARD DRIVE 25 GB free space HARD DRIVE (ALPHA) 20 GB free space AUDIO DirectX® compatible soundcard OTHER Internet connection and free Steam account to activate Bearbeitet 26. Februar 2013 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hier: http://www.arma3.com/buy (runtersrollen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) EA ist überzeugt: Kunden finden Mikrotransaktionen gut Auch wenn Studien etwas anderes sagen, schein Electronic Arts CFO an Mikrotransaktionen zu glauben. EA werde das in künftig alle Spiele einbauen, da die Kunden das Konzept gut annehmen würden. Zuletzt hatte EA in Dead Space 3 ein solches System gezeigt, das nur wenige positive Stimmen fand. Während in Deutschland der Markt für Mikrotransaktionen deutlich zurückgegangen ist, sieht EA die Zukunft in dieser Monetarisierungsform. CFO Blake Jorgensen erläuterte den Zuhörern auf einer Präsentation von Morgen Stanley, dass EA diese Option künftig in alle Spiele einbauen will. Spieler sollen dann für allerlei Kleinigkeiten zahlen können, etwa schnelleres Leveln, eine besondere Waffe, ein spezielles Auto oder was auch immer. Laut Jorgensen gefällt den Kunden diese Art der Monetarisierung und wird von ihnen gut angenommen. Electronic Arts experimentiert mit Mikrotransaktionen und Digitalinhalten schon seit einiger Zeit herum. Zuletzt hatte man bei Dead Space 3 Mikrotransaktionen eingebaut, die es ungeduldigen Spielern unter anderem erlaubt, Ressourcen zu erwerben, die dann für den Waffenbau verwendet werden können. Das Thema stieß auf ein nicht sonderlich positives Echo. Dennoch will EA daran festhalten und das Geschäft sei heute noch profitabler, denn man müsse keine Zwischenhändler mehr einschalten. Via Origin und seinem Backend ist die Zahlungsabwicklung komplett in der Hand des Publishers. Der nächste heiße Kandidat ist übrigens Sim City 5, dem auch ein Ingame-Shop nachgesagt wird. Gerade die Wirtschaftssimulation eignet sich natürlich perfekt für solche Mikrotransaktionen. Wenn dem Spieler etwas fehlt, kann er es schnell ausgleichen, indem er richtiges Geld verwendet. Haushaltsdefizit ade, Stromsorgen goodbye und hallo schönes Wunderwerk der architektonischen Kunst. Gerade Sim City 5 bietet enorm viel Spielraum für kreative Monetarisierung. Ob es so kommt, ist allerdings noch nicht raus. Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema...tionen-1057728/ Irgendwie vergeht mir langsam die Lust an C&C, und an BF4 und an NFS.... Bearbeitet 27. Februar 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Oh man . Das ganze Kaufen von Zeugs wird ja teilweise dadurch erzwungen, dass es im Spiel so gestreckt wird, dass es ewig dauert ehe man genug Ressourcen/das Auto was man haben will etc. freigeschaltet und erhalten hat. Diejenigen, die nicht den Nerv haben den ganzen Tag zu zocken greifen dann auf solche Angebote natürlich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 In FIFA13 ist das mit den Mikrotransaktionen gut gelöst. Du kannst, musst aber nicht und der Vorteil hält sich in Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 In FIFA13 ist das mit den Mikrotransaktionen gut gelöst. Du kannst, musst aber nicht und der Vorteil hält sich in Grenzen. In anderen Worten: die Mikrotransaktionen stören nicht zu sehr, aber ohne wäre es trotzdem besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Lieber Cheats benutzen als Geld ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bomberman mit 1000 Spieler auf einer Map http://bombermine.com/#/play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 EA ist überzeugt: Kunden finden Mikrotransaktionen gut Ich weiss schon warum mir der Laden mal den verlängerten Rücken runterrutschen kann .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Natural Selection 2 bekommt ein update mit: neuer map neue waffen neue aliens neue texturen Time to be Gorgeous Announcement offizieller trailer mit cooler musik dazu: wahrscheinlicher heutiger steamdeal 50% "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Crytek-Chef prophezeit neuen Singleplayer mit Online-Verbindung und sozialer Interaktion Gehört der klassische Singleplayer bald der Vergangenheit an? Neben den aktuellen Entwicklungen in der Spielebranche gibt nun auch Crytek-Chef Cevat Yerli ein weiteres Indiz dafür, dass sich die Spieler in Zukunft verstärkt auf soziale Features und eine Online-Verbindung während dem Singleplayer einstellen dürfen. Yerli sieht darin neue Möglichkeiten und Ideen, den Einzelspieler aufzuwerten und interessanter zu machen. Es is ja nich so das nich ganz Dtl. Highspeed Internet hat. Mir wärs mal lieber wenn die Qualität der Singleplayer wieder steigen würde. Ja es kommt ja die Kritik das man immer meckert, aber sein wir doch mal ehrlich, der sogenannte Mehrwert is ganz schnell wieder weg wenn die Server abgeschaltet werden. Dann sitz ich zuhause auf Plastik DVDs (wenn überhaupt), und nem Haufen Datenmüll. Toll, so stell ich mir mein Hobby nich vor. http://www.pcgameshardware.de/Warface-PC-2...player-1058561/ Bearbeitet 2. März 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...