Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 17€? haben die den arsch offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 HD heißt also nur das hohe Auflösungen möglich sind. Außerdem geht der MP ohne Zusatzprogramm und es gibt Steam Workshop Integration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich find den preis trotzdem maßlos überteuert. wenn ich ein aktuelles spiel für 25€ bekomme (ArmA3 z.b., ja ich weiß alpha) oder auch 30€, dann bezahl ich doch nicht für ein fast 15 jahre altes 2D spiel 17€ was ich so im laden für 5-10€ finde. HD? brauch ich persönlich nicht. Steamworkshop? Benutzt ich nur bei skyrim. ingame browser? okay das ist ein wirklich nettes feature, aber mit gameranger ging das auch ziemlich einfach. ne, da warte ich noch auf nen deal, 10€ wären vollkommen ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Nameless 29 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ein paar kleine Grafikupdates sehe ich auch, z. B. die Klippen und das Wasser sind hübscher. Ganz nett aber 17€ ist mir das nicht wert, hab ja immer noch die CDs hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 http://www.kickstarter.com/projects/portal...tues-0?ref=live Ultima Online 2?! JA BITTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Muss ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) PRAISE THE LORD!!! ... SAINTS ROW IV kommt am 23.August 2013 raus. Armericuurrr Fuck Yea! http://www.gamestar.de/spiele/saints-row-4...04,3010358.html Bearbeitet 15. März 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 lol... noch schnell auf den erfolgreichen flugzeug-mmo zug aufspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Quatsch. Wargame: Airland Battle ist immer noch ein RTS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 mit 150 flugzeugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 WG: EE war schon Klasse Anspielen lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) mit 150 flugzeugen? Hast du schon einmal den Vorgänger gespielt? "> Bearbeitet 16. März 2013 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...