K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Hidden Source Beta 3 - Released eine neue version der HL2 mod Hidden Source ist released worden... jeder der HL2 hat sollte sich die mod unbedingt mal anschauen...ich selber find die mod klasse... Downloadlink 1 Downloadlink 2 Downloadlink 3 Bearbeitet 28. April 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Tactical Operations Crossfire für UT2k4 erschienen ! Arcardemäßiger Shooter nach dem CS Prinzip Tactical Ops Crossfire Beta 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Für Brothers in Arms Fans: Zieht euch unbedingt die neuen Hell's Highway Videos - sind sowas von übel ! Infos gibts hier... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E *EdiT*: Eine weitere nette Meldung wurde soeben ausfindig gemacht: Praise the Emperor, it's finally here! Dawn of Steel mod version 1.5 for Winter Assault is now available for download. Sehr schön! Darauf habe ich schon einige Wochen gewartet, da diese Mod sehr goil ist ! Für einige DoW-Zocker wohl eine sehr erfreuliche Nachricht ! Grab it wihle it's hot! MfG Bearbeitet 3. Mai 2006 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 grad gefunden CoD 3 Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Schlechte Nachricht(en) für BiA Hells Highway Freunde: 1) Verschoben aufs 1. Quartal 2007 (damit war aber zu rechnen...) 2) Brothers in Arms: Hells Highway wird nur unter Windows Vista verfügbar sein. Quelle - echt schade , aber erstmal abwarten... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Bearbeitet 10. Mai 2006 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 e3 trailer zu Armed Assault bei ofp.info zum download, leider in nicht sooo guter qualität. aber schon vielversprechend. das game wird zwar kein grafikfeuerwerk wie CoD2 oder ähnliche shooter, aber ich hoffe das es vom gameplay neue maßstäbe für das taktikshootergenre setzen wird, so wie es ofp schon vormachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Seit gestern gibt es 2 brandneue Screens zur DoD:Source Map "Colmar" ! Sehr schön - ich könnte mir gut vorstellen, dass der "neue" Modus einfach vom alten Day of Defeat übernommen wurde (wie zum Beispiel Flak zerstören, Pläne stehlen, Versorgungsdepots sprengen usw) ... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) es stand so weit ich weis noch nicht hier drin, aber es gibt nen Trailer zu : HALO 3 !!!!!!!!!!!!! Version 1 : Trailer als WMV (normal) 20 MB Version 2 : Trailer als WMV (HDTV) 100 MB Wallpaper : Screenshots : Bearbeitet 14. Mai 2006 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Sieht schick aus, den Trailer bin ich mir gerade auch am ziehen. Frage: Soll der Teil auch für den PC rauskommen? Wäre nochmal interessant das Spiel zu spielen, obwohl der erste Teil ja nicht der "Knüppel" war (leider) ... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E PS: Zum Thema: Ihr solltet euch mal die beiden Mark of Chaos E3-Trailer runterladen, der HAMMER ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) hat das eigentlich schon jemand gesagt das für F.E.A.R. nen expansion rauskommen wird??? wenn nich für F.E.A.R. gibts bald nen expansion... weil die nachricht is schon ein wenig älter Bearbeitet 17. Mai 2006 von TriGun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 die demo von "rush for berlin" ist draussen. download zb bei gamesworld ich habs mal probiert, aber diese strategiespiele sind nicht soo mein ding, fands halt nicht so den hammer. ist aber mein subjektiver eindruck. anderen gefällts wohl besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Halo 3 soll wohl wie Star Craft : Ghost nur für Next-Gen Konsolen heist X-Box 360 und PS3 rauskommen (Halo Natürlich nur X-Box 360, ich hasse M$) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) die spacken wissen eh das der erste gedanke zur xbox an halo geht... is trotzdem voll dumm das nix für pc kommt Bearbeitet 24. Mai 2006 von TriGun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Anstoss-Verbot Stellungsnahme von EA Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat vor kurzem mehreren Fanseiten zum Fußballmanager Anstoss 2005 untersagt, User-Dateien mit den aktuellen Bundesliga-Daten anzubieten (wir berichteten). GameStar bat die DFL um eine Erklärung. Bei einem Telefongespräch berief sich ein Sprecher auf die Pflicht, die Rechte der Lizenznehmer zu schützen. Das ist im Spiele-Bereich derzeit Electronic Arts. Eine offizielle Stellungnahme der DFL ist uns angekündigt, steht aber noch aus. Auf unsere Anfrage kommentierte der Pressesprecher von EA Deutschland, Martin Lorber, die Aktion. »Wir haben volles Verständnis dafür, dass die DFL dafür sorgt, dass Bundesliga-Daten nicht rechtswidrig verwendet werden«, so Lorber. »Es geht hier nicht darum, Communities von anderen Spielen einzuschränken, sondern darum, dass Teile der Persönlichkeitsrechte der Bundesliga-Profis von der DFL vermarktet werden. Die DFL vertritt hier die Rechte der Spieler an ihrem Namen und ihren persönlichen Daten.« Laut Lorber habe die DFL Electronic Arts von ihrem Vorgehen unterrichtet. Auf die Frage, ob der Anstoß zu der Aktion von EA gekommen sei, antwortete Lorber: »Man kann sicherlich davon ausgehen, dass die DFL von sich aus dafür sorgt, dass Bundesliga-Daten nicht rechtswidrig verwendet werden.« Gamestar.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Interessante News fürn Samstag: 1) Nintendo - Wii Preis bekannt: "Nintendo hat die Katze aus dem Sack gelassen und die Preise für sein Next-Generation-Konsole Wii bekannt gegeben. Der Preis für die USA soll bei 250 Dollar liegen und somit deutlich günstiger ausfallen als bei der Konkurrenz." ...weiter lesen. 2) Episode 1 - Goldstatus erreicht (okay, schon seit Donnerstag bekannt ) ! "Valve hat jetzt offiziell den Goldstatus von Half-Life 2: Episode 1 bekannt gegeben. Nach dieser Erfolgsmeldung steht dem Release am 1. Juni wohl nichts mehr im Weg." ...weiter lesen. Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...