BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Riccitiello weg Larry Probst CEO bis sie einen neuen finden. Ich hoffe der ist schnell weg, können doch gleich den anderen Mistsack, Trip Hawkins, einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Recht cool twitter zu beobachten: Ex-EA Mitarbeiter: längst überfällige Entscheidung EA-Mitarbeiter: Schade das er weg ist. Vielleicht war SimCity der letzte Stoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Eigentlich ging's mit SimCity bergauf, aber sein Rücktritt wurde schon viel früher getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 die aktienkurse fallen halt seit jahren, war nur ne frage der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 hat irgendwer mal walking dead survival instinct gezockt? das sieht ja übertrieben mies aus =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Die verlangen echt für diesen Müll 60€ in den USA kostet es $37.49 bis 50$ (Amazon.com) Bearbeitet 20. März 2013 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Das ist ja noch nichtmal einen Download wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) braucht kein mensch, da wart ich lieber auf die 2. "staffel" vom guten walking dead spiel. Bearbeitet 20. März 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 braucht kein mensch, da wart ich lieber auf die 2. "staffel" vom guten walking dead spiel. Wurd das echt angekündigt? Da wird Dot einer abgehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 jau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8688/2130544/Natural_Selection_2|Kostenloses_Probe-Wochenende_bei_Steam.html Dieses Wochenende Natural Selection 2 testen!! Ich schmeiß schonmal den DL an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 http://video.golem.de/games/10466/duck-tales-remastered-trailer-%28pax-east-gameplay%29.html Diese Nostalgie , ich hab das Spiel auf dem GBC endlos gespielt, ich werds mir bestimmt für die Xbox holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...