Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hier noch ein Video von der PAX: Ich kanns gar nicht erwarten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Neuer Trailer zu Red Orchestra 2 Rising Storm: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hoffe der Preis wird nicht zu hoch sein. RO2 hat bisher bei mir kaum Spielstunden in Anspruch genommen, weniger als RO1 obwohl ich das kurz vor dem Release von RO2 gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Sieht sehr lustig aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 WiiU only -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Wie ich mich freuhe auf diese Spiel METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN Das sieht einfach schon wieder so fuuuuckin awesome aus MGS5 besteht aus Phantom Pain und Ground Zero. Ground Zero erzählt dabei den Prolog von PhantomPain, welches wegen eines Komas von Snake 9 Jahre danach spielt Bearbeitet 29. März 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 http://kotaku.com/disney-shuts-down-lucasarts-468473749 RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Disney die Schweine, ausgerechnet Lucas Arts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Und wieso stellen sie Star Wars 1313 ein?! WTF.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Dabei ist der 1. schon zwei Tage vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 brennen sollen sie, brennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Diese Penner, die sind doch sowieso nur auf Lizenzen und das schnelle Geld ausgewesen. Bearbeitet 4. April 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Und wieso stellen sie Star Wars 1313 ein?! WTF....Angeblich gibt es außer dem Demolevel noch kein Spiel. Noch nicht mal eine Story. Dennoch Scheiße das mit Lucasarts. Bearbeitet 4. April 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Artikel dazu auf Gamestar.de Finde ich schon krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...