TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Auf Spotify und bei itunes gibt es jetzt ALLE Radiosender der GTA Reihe: http://www.rockstargames.com/newswire/article/49411/official-grand-theft-auto-radio-playlists-on-spotify-and-itunes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Farming Simulator 2013 Dedicated Server Crowd Funding! Auf vielfachen Wunsch der Community möchten wir eine Dedizierte Server Software für den Landwirtschafts-Simulator 2013 erstellen. Die eigenständige Software „Dedizierter Server für Landwirtschafts-Simulator 2013“ erlaubt es, den Landwirtschafts-Simulator 2013 auf einem Server laufen zu lassen. Dies macht es möglich, Multiplayer Spiele 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche permanent Online zu haben. Die Spieler können sich einloggen und zusammen spielen, wann immer sie möchten. Wir brauchen deine Hilfe, um dieses Projekt zu realisieren! Unterstütze uns auf ulule.com! LOS spenden! Falls das Projekt klappt hat Serverbetreiber gamed!de zugesagt "1€ Pro Slot und Monat" (Z.B. 10 Slots = 10€ Pro Monat) Server zu betreiben Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 lol, als ob ich für so nen mist was spende. da schick ich lieber nen euro nach afrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 der schrott hat nen multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Bei dem "Schrott" hat man wenigstens noch die möglichkeit selbst Spieleinhalte zu bauen, u.a. auch der Grund warum ich vom BF Müll weg bin und nu eben dort mein gebastel weiterführe. Aber vorher Flamen bevor mans kennt iss immer gut, ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 der schrott hat nen multiplayer? Dieser "Schrott" war eines der besten Multiplayer-Spiele die ich die letzten Jahre gespielt habe. Auch Singleplayer war es super, es hat einfach nur Zeit gefressen. Klar, man muss irgendwo sich auch für Landwirtschaft interessieren, aber das gleich als "Schrott" zu bezeichnen ist großer Dünnschiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hab mal ne alte Version gespielt. Fands ganz witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Klar, man muss irgendwo sich auch für Landwirtschaft interessieren, aber das gleich als "Schrott" zu bezeichnen ist großer Dünnschiss. das liegt wohl weniger an dem spiel an sich, als an dem namen: bei X-simulator denken halt die meisten an diese grottigen 2€ simulationsspiele, die kaum was können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Der Landwirtschaftssimulator ist beliebter als viele es meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 "Von der Simulation Landwirtschafts-Simulator 2013 wurden bisher bereits mehr als 220.000 Vorbestellungen aufgegeben - darunter befinden sich 20.000 Exemplare der limitierten Collector*s Edition. Dies gab der Publisher astragon Software jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt" quelle: gamestar das muss ein spiel heute erstmal schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 naja, nicht wirklich. vorbestellen ist einfach ein trend der immer mehr am aufkommen ist, genauso wie diese """""LIMITIERTEN"""""" editionen davon. aber respekt, dass es nur 2 verschiedene gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) gut,dann halt keine vorbestellungen "[...]Es fällt den meisten Redakteuren halt schwer, ein Spiel wie den Landwirtschafts-Simulator 2011, der mit 260.000 verkauften Exemplaren binnen 10 Wochen zum meistverkauften PC-Spiel unter 28 € in Deutschland fürs Gesamtjahr 2010 geworden ist[...]" was übrigens mehr ist, als black ops 2 aufm pc in deutschland geschafft hat... /edit auf dem retail-markt muss man dazu sagen Bearbeitet 13. April 2013 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 silent hunter online keys http://www.spieletipps.de/gutschein/24/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 silent hunter online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Pikmin 3 kommt am 4. August nach Nordamerika und Japan. Für Deutschland scheint kein Release genannt worden zu sein, es würde mich aber sehr verwundern, wenn wir es mehr als 5 Tage nach JPN und NA kriegen. Endlich das zweite Game für die Wii U Quelle: http://www.pcgames.de/Pikmin-3-WiiU-239235/News/Pikmin-3-fuer-Wii-U-Release-Termine-fuer-Nordamerika-und-Japan-bekannt-1065885/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...