Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Farming Simulator 2013 Dedicated Server Crowd Funding!

news-image12.jpg Auf vielfachen Wunsch der Community möchten wir eine Dedizierte Server Software für den Landwirtschafts-Simulator 2013 erstellen.

Die eigenständige Software „Dedizierter Server für Landwirtschafts-Simulator 2013“ erlaubt es, den Landwirtschafts-Simulator 2013 auf einem Server laufen zu lassen.

Dies macht es möglich, Multiplayer Spiele 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche permanent Online zu haben. Die Spieler können sich einloggen und zusammen spielen, wann immer sie möchten.

Wir brauchen deine Hilfe, um dieses Projekt zu realisieren! Unterstütze uns auf ulule.com!

LOS spenden!

Falls das Projekt klappt hat Serverbetreiber gamed!de zugesagt "1€ Pro Slot und Monat" (Z.B. 10 Slots = 10€ Pro Monat)  Server zu betreiben Link

lol, als ob ich für so nen mist was spende. da schick ich lieber nen euro nach afrika

Bei dem "Schrott" hat man wenigstens noch die möglichkeit selbst Spieleinhalte zu bauen, u.a. auch der Grund warum ich vom BF Müll weg bin und nu eben dort mein gebastel weiterführe. Aber vorher Flamen bevor mans kennt iss immer gut, ne :daumenrunter:

der schrott hat nen multiplayer? *lol*

Dieser "Schrott" war eines der besten Multiplayer-Spiele die ich die letzten Jahre gespielt habe.

Auch Singleplayer war es super, es hat einfach nur Zeit gefressen. 

Klar, man muss irgendwo sich auch für Landwirtschaft interessieren, aber das gleich als "Schrott" zu bezeichnen ist großer Dünnschiss.

Klar, man muss irgendwo sich auch für Landwirtschaft interessieren, aber das gleich als "Schrott" zu bezeichnen ist großer Dünnschiss.

das liegt wohl weniger an dem spiel an sich, als an dem namen: bei X-simulator denken halt die meisten an diese grottigen 2€ simulationsspiele, die kaum was können :)

"Von der Simulation Landwirtschafts-Simulator 2013 wurden bisher bereits mehr als 220.000 Vorbestellungen aufgegeben - darunter befinden sich 20.000 Exemplare der limitierten Collector*s Edition. Dies gab der Publisher astragon Software jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt"

quelle: gamestar

;)

das muss ein spiel heute erstmal schaffen

naja, nicht wirklich. vorbestellen ist einfach ein trend der immer mehr am aufkommen ist, genauso wie diese """""LIMITIERTEN"""""" editionen davon. aber respekt, dass es nur 2 verschiedene gibt :ugly:

gut,dann halt keine vorbestellungen ;)

"[...]Es fällt den meisten Redakteuren halt schwer, ein Spiel wie den Landwirtschafts-Simulator 2011, der mit 260.000 verkauften Exemplaren binnen 10 Wochen zum meistverkauften PC-Spiel unter 28 € in  Deutschland fürs Gesamtjahr 2010 geworden ist[...]"

was übrigens mehr ist, als black ops 2 aufm pc in deutschland geschafft hat...

/edit

auf dem retail-markt muss man dazu sagen

Bearbeitet von shalashaska

Pikmin 3 kommt am 4. August nach Nordamerika und Japan. Für Deutschland scheint kein Release genannt worden zu sein, es würde mich aber sehr verwundern, wenn wir es mehr als 5 Tage nach JPN und NA kriegen.

Endlich das zweite Game für die Wii U :lol:

Quelle:

http://www.pcgames.de/Pikmin-3-WiiU-239235/News/Pikmin-3-fuer-Wii-U-Release-Termine-fuer-Nordamerika-und-Japan-bekannt-1065885/