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realfoxboy

Game News

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Landwirtschafts-Simulator 2013 Dedizierte Server Software funding ist durch!

 

Die Entwicklung wird Laut Devs Ca 3 Monate dauern und In Ca. 1 Woche gibt es mehr Infos in Form eines eines Eintrages im Forum von LS13

 

Die Server Betreiber

 

Gamed!de

 

Und nitrado.net

 

Haben bereits zugesagt Server verfügbar zu machen!

 
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http://www.pcgamer.com/2013/03/13/call-of-duty-red-orchestra-2-interview/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0

 

Ganz interessant zu lesen, auch wenn ich am Ende das Gefühl hatte, dass der Artikel sich im Kreis dreht. Aber wie der Herr von Tripwire ja sagt: Er geht da etwas emotional ran und das tun wir ja bekanntlich alle. An Spiele kann man nie objektiv rangehen, jeder hat seine Meinung und somit ist dies auch wieder "nur" eine subjektive Meinung.

Hat aber ein bisschen Tiefe und nicht nur sinnloses "Geflame" zu bieten.

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Der Artikel wurde hier schonmal gepostet. Mein Kommentar dazu:

MMn bitcht er nur rum weil RO2 nicht so erfolgreich war wie es wahrscheinlich geplant wurde. Blöd nur das RO2 im Vergleich zum ersten Teil echt bescheiden war. Ein paar Beispiele: Die größte Neuerung, die MP Kampagne gibt es bis heute noch nicht. 2 neue GameModi (Classic und Arcade) die die kleine Community nur noch weiter zerteilt haben. Man hätte es gleich bei Classic belassen sollen. Ich kann als Deutscher mit russischen Waffen spawnen und umgekehrt. Zerstört Realismus und Atmosphäre. Ranking. Unlocks. Keine gescheiten Panzerschlachten mehr. Bugs. Sehr viele Bugs. Der Blaustich in BF3 ist gar nix im Vergleich zum Braunstich? in RO2. Tripwire ist selber viel zu viele Kompromisse eingegangen um CoD Spieler anzusprechen. Letztendlich hat man die Hardcore Gemeinde und CoD Spieler vergrault.

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ein paar Reporter von IGN durften das kommende survival horror game Outlast anspielen, allerdings in nen dunklen raum und von ner kamera gefilmt :popcorn2:

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Das nenne ich mal virales marketing! Mehr kann das nicht sein. Denn so wie die ihr Spiel regelrecht versteckt haben, ist es kein wunder dass es zu Beginn so wenig Käufer gab. Nun kann man sich nach der ganzen Presse sicher nicht mehr beklagen. ;-)

Bearbeitet von sid6.5
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Versteckt? Der Entwickler geht den ganz normalen via Steam Greenlight und eigenem Distributionsweg. Kaum ein Indie Entwickler wird sich Werbung leisten können.

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