Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Bin mal auf den Grund für das "Daueronline DRM Feature" gespannt. Zu komplexe Berechnungen die kein normaler PC schafft hat man EA ja schon bei Sim City nicht abgenommen. Die Sims 4 wird ein Einzelspieler-Titel ohne ständige Internet-Verbindung. Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-4/news/die_sims_4,49502,3011914.html
Bierdose 57 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Wers glaubt ^^ das wird sicher wieder eine typische EA Aktion <3
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Oh boy! The New Order is set in 1960 after the Nazis won World War II. Gamers play as the familiar American war hero B.J. Blazkowicz and are tasked with launching an "impossible counter-offensive" against the Nazi powers that have taken over the world.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Bin mal auf den Grund für das "Daueronline DRM Feature" gespannt. Zu komplexe Berechnungen die kein normaler PC schafft hat man EA ja schon bei Sim City nicht abgenommen. Die Sims 4 wird ein Einzelspieler-Titel ohne ständige Internet-Verbindung. Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-4/news/die_sims_4,49502,3011914.html Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Sämtliche Sims 3 Teile sind Origin gebunden. Ich weiß das daher weil meine Nichte Sämtliche Teile hat und ich für sie bei EA anrufen mußte weil sie die Teile auf mehrere Origin Konten verteilte hatte.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Oh boy! Leichte Gänsehaut bekommen, als aus dem gejamme auf einmal All Along the Watchtower ertönt
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Der letzte Wolfenstein Teil war ja mMn auch ganz gut. Außer die KI vielleicht.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 wie fett ist das denn, und von bethesda Bethesda *softworks* ist nur der publisher Entwickler ist MachineGames, von denen ich auf jedenfall noch nie etwas gehört habe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 naja trotzdem mal anschauen, für hendrix gibts schon mal sympathiepunkte
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) wie fett ist das denn, und von bethesda Bethesda *softworks* ist nur der publisher Entwickler ist MachineGames, von denen ich auf jedenfall noch nie etwas gehört habe von Ehemaligen Mitarbeitern von Star breeze! Link Bearbeitet 7. Mai 2013 von Germanfragger
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 all along the watchtower ist übrigens von bob dylan btt: bin da auch sehr gespannt drauf, aber hoffe, dass das ganze nicht zu futuristisch wird.