Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Bin mal auf den Grund für das "Daueronline DRM Feature" gespannt. Zu komplexe Berechnungen die kein normaler PC schafft hat man EA ja schon bei Sim City nicht abgenommen. Die Sims 4 wird ein Einzelspieler-Titel ohne ständige Internet-Verbindung. Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-4/news/die_sims_4,49502,3011914.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 natüüürlich wird es das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wers glaubt ^^ das wird sicher wieder eine typische EA Aktion <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Oh boy! The New Order is set in 1960 after the Nazis won World War II. Gamers play as the familiar American war hero B.J. Blazkowicz and are tasked with launching an "impossible counter-offensive" against the Nazi powers that have taken over the world. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Bin mal auf den Grund für das "Daueronline DRM Feature" gespannt. Zu komplexe Berechnungen die kein normaler PC schafft hat man EA ja schon bei Sim City nicht abgenommen. Die Sims 4 wird ein Einzelspieler-Titel ohne ständige Internet-Verbindung. Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-4/news/die_sims_4,49502,3011914.html Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Sämtliche Sims 3 Teile sind Origin gebunden. Ich weiß das daher weil meine Nichte Sämtliche Teile hat und ich für sie bei EA anrufen mußte weil sie die Teile auf mehrere Origin Konten verteilte hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Origin <> ständige Internetverbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Oh boy! Leichte Gänsehaut bekommen, als aus dem gejamme auf einmal All Along the Watchtower ertönt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 wie fett ist das denn, und von bethesda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ahh das waren noch Zeiten mit RTCW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Der letzte Wolfenstein Teil war ja mMn auch ganz gut. Außer die KI vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 wie fett ist das denn, und von bethesda Bethesda *softworks* ist nur der publisher Entwickler ist MachineGames, von denen ich auf jedenfall noch nie etwas gehört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 naja trotzdem mal anschauen, für hendrix gibts schon mal sympathiepunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) wie fett ist das denn, und von bethesda Bethesda *softworks* ist nur der publisher Entwickler ist MachineGames, von denen ich auf jedenfall noch nie etwas gehört habe von Ehemaligen Mitarbeitern von Star breeze! Link Bearbeitet 7. Mai 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 all along the watchtower ist übrigens von bob dylan btt: bin da auch sehr gespannt drauf, aber hoffe, dass das ganze nicht zu futuristisch wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 die version im trailer ist aber von hendrix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...