shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 möp...da haste recht, hab nix gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Der Trailer ist super mit dem Lied ... und mir gefällt schonmal die deutsche Syncro, also werde ich es mir wohl aus dem Ösiland holen Bearbeitet 10. Mai 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 meine lieblingsversion von dem Song ist immer noch die von Bear McCreary 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 rift wird F2P http://www.riftgame.com/en/promo/freetoplay.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Kein Online Pass bei EA... mehr angeblich Irgendwie mag ich das nicht glauben das ist immerhin EA edit: Zwar keine News liest sich aber recht lustig, geht dabei um die Entwickler 4A die sich für das letzte Metro verantwortlich zeigen ^^ Bearbeitet 16. Mai 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Na bei den Arbeitsbedingungen is es ja kein Wunder wenn sie die Atmo vernünftig einfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 20. Mai 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 nice, bin ich sehr gespannt drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ouh ja ... erstrecht das mit DeathStroke ... der Deadpool von DC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Noch mehr MOBA! Yea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Jaja früher musst jedes Studio ein MMO auf den Markt bringen und jetzt sind's Mobas... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 sieht genauso beschissen aus wie lol von daher gleich ins klo damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kein Käufer für Atari gefunden...Zerschlagung steht an Quelle Was hatte ich nochmal geschrieben als THQ zerschlagen wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 http://www.youtube.com/watch?v=IOglladanR4 http://7daystodie.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...