Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Muss ich mir wohl doch eine Wii U zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 GTA, Final Fantasy, Gundam, Transformer und und und... Ein Glück hab ich schon ne Wii U. Wird also der dritte Titel für das Gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Playstation 3-Update Neues Firmware-Update 4.45 führt zum Komplettausfall des Gerätes 19.06.2013 http://www.pc-magazin.de/news/playstation-3-firmware-4-45-upgrade-crash-ausfall-1516394.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 zum glück hängt meine grad nicht am netz fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 is eh schon vom netz das update aber sind wohl viele von betroffen...mal wieder n starkes Ding von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 vllt wird das psn besser wenns geld kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 zomfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Und ich hatte mir schon überlegt ob ich PS3 Spielen soll aber zum Glück bin ich zum Fußball gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Singleplayer wer braucht schon Singleplayer? Spielt ja eh keine sau komplett durch! Titanfall doesn’t have a single player campaign because basically no one will finish it Bearbeitet 23. Juni 2013 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Stimmt doch aber auch. Finde den Singleplayer in MP-Spielen sowas von überflüssig.. Siehe BF3 z.B., den habe ich auch nie zuende gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ich spiel die meist 1x durch ums wenigstens gesehn zu haben, danach aber nie wieder. wenn sie so schlecht sind wie bei moh z.B. dann lass ichs irgendwann mittendrin bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Dieses Wochenende kann man Kostenlos Bf2142 spielen. Das hat eben die Battlefield Facebook-Seite gepostet. https://www.facebook.com/events/568077503230356/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Texas teen makes violent joke during video game, is jailed for months Immer schön aufpassen was man schreibt vor allen in Texas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 https://support.ubi.com/en-US/FAQ.aspx?platformid=60&brandid=2030&productid=3888&faqid=kA030000000eYZ2CAM Ubisoft gehackt, eine runde passwörter ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Texas teen makes violent joke during video game, is jailed for months Immer schön aufpassen was man schreibt vor allen in Texas! "faces an eight-year prison sentence" jeez oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...