Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Battleforge macht Dicht! Schade ... fand die Idee und das Spiel immer sehr geil und ich wollte es immer mal wieder gerne spielen. Ich hoffe irgendjemand wird eine Fortsetzung bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kannst dir ja mal Scrolls anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Sieht interessant aus, auf jeden fall sieht es besser aus als das neue Kartenspiel von Blizzard. Ein Kartenspiel alleine ist mir auf dauer zu langweilig, hab ich an Magic the Gathering gemerkt aber sowas wie Battleforge war schon nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Krawall.de macht dicht. Die beiden Redakteure wechsekn zu Gamestar/Gamepro http://www.krawall.de/web/Krawall.de/news/id,66098/ Naaaaaaaaaaiiiiiiin das können die nich machen! Dann gibts bald gar keine vernünftigen Spieletests mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wer schon immer sein eigenes MMO haben wollte hat nun die möglichkeit sich Project Copernicus zu ersteigern. Das MMORPG von 38 Studios steht bald zum Verkauf. http://www.wpri.com/target-12/tim-white/38-studios-video-game-up-for-auction-soon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Project Reality 2 Game Announced! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Cool. Aber F2P? Mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Heist Ja nur das man es nich kaufen muss ob es ein Free to play Pay to Win wird bezweifel ich stark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Die arbeiten doch schon seit Jahren an PR2. Und jetzt kommt eine neue Engine + ein neues Geschäfftsmodel. Das gibt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Terraria 1.2 kommt am Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Und ich dachte für Terraria kommen keine Updates mehr. Was hat die Entwickler umgestimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Musst du selber nachschaun. Es ist nur bereits eine Weile bekannt, dass ein Update kommen wird und das Ganze hat seit kurzem auch noch ein Datum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 also Terraria war ja schon irgendwie cool, aber der Trailer sieht mir bissl nach Overkill aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Definitiv nicht. Viele, sinnvolle Änderungen, ganz viel neuer Content. Hat jetzt nochmal für ca. 15-20 Stunden mehr Spaß gesorgt. Bin jetzt aber schon wieder im End-Game und kurz vor der letzten (Shroomite) Rüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 http://nextfrictionalgame.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...