Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Du irrst dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 ein smartphone browser spiel Du willst die Welt brennen sehen oder? Aber ein neues Fallout wäre eigentlich Pflichtkauf. Habe hunderte Stunden in den letzten beiden Vertretern verbracht. Aber abwarten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 DLH.net wurde Relaunched und zur Feier gibt es für die ersten 100.000 Registrierten Enclave von TopWare Interactive geschenkt. Steam Key. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 und ich lande natürlich erstmal auf der paketdienstseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hatten wir das nicht mal als fake abgestempelt weils auf irgend nen Polnische Firma lief die nix mit Bethesda und spielen zu tun hatte oder irre ich mich grad? Du irrst dich. Die Seite läuft über den selben Betreiber wie die Seite von "The Evil Within", welches ja bekanntlich von Bethesda ist, desweiteren ist der Seitenverwalter einer der bei Bethesda bekannt ist. Hier mal ein Video dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Starbound Beta seit ca. 3 Stunden live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) ich versteh einfach nicht, was wir für ne schlechte Print-Konsolenfachpresse haben. Es kam heute für den Nintendo 3DS das bezaubernde klassische Rollenspiel "Bravely Default" raus und keiner schreibt etwas darüber. Außer Fanseiten und Internet-Communities. Und das Spiel ist von Square Enix. Einfach mal wieder ein schönes rundenbasiertes JRPG, so wie es die FFs einmal waren. Selbst N-Zone hat dazu gar nichts zum Release... lächerlich Kein Wunder das die so schlechte Verkaufszahlen haben. Und wenn man sich mal Gamepro anschaut, da brauch man echt nichst mehr zu sagen. Kauf mir ja selbst noch die Gamestar, aber bin da jetzt auch von DVD auf Magazin umgestiegen weil man keinen Mehrwert hat und die Videos schneller im Internet verfügbar sind. Tja, da sollte man die unterstützen, die noch vom alten Fach sind: http://www.gamersglobal.de/ Bearbeitet 6. Dezember 2013 von SuicideJag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Schon was neues zum Homeworld 1&2 HD Remake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ... Alter Das wäre wieder so ein Super OculusRift Kandidat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Das Game mit OculusRift und dir ist der Kackstift sicher Kann man eigentlich (mehr oder weniger) alle Spiele mit dem Teil spielen? Bearbeitet 12. Dezember 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 http://www.pcwelt.de/news/Fallout_1__2_und_Tactics_gratis_zum_Download-PC-Spiele-8355096.html Fallout,Fallout 2, Fallout Tactics umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 yeah! geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 hm, die spiele bekommst du für lau dazu ^^ juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 hab ich auch gerade gesehen, is ja jahre her dass ich beneath a steel sky gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...