Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Rambo The Game 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 http://renegade-x.com/download Open Beta ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 http://www.gamestar.de/spiele/south-park-der-stab-der-wahrheit/news/south_park_der_stab_der_wahrheit,47547,3033055.html Scheinbar ist die Deutsche PC version doch (bis auf hakenkreuze) ungeschnitten, so werde ich mir die dann doch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bei GMG bekommst es für 32€, falls du das noch nicht wusstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich wüsste nicht ob so ein scheiß überhaupt spielenswert ist ich versteh wahrscheinlich einfach den sinn von South Park nicht für mich ist das Schlimmer als Rtl´s Fliesentisch TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 m8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 never go full retard fragger. jetzt geh wieder mit deinem combo-fax spielen! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 .................... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ? ?? :::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Bedien dich. Hab genug davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Rambo The Game So Genial. Vor allem die letzten 5 Minuten (ab "Fuck Rambo the Video Game" ~min 20:15) sind der Hit. Eins der miesesten Games der Neuzeit hat einen der besten Tests. :*D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) e: Bearbeitet 4. März 2014 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 mmhm... Ich hab Arkham Origins bisher noch nicht viel gespielt, Gameplay ist zwar solide, aber praktisch exakt das gleiche, auf fast der gleichen Map wie Arkham City. Ich hoffe das die ein paar dinge radikal ändern, ansonsten staubt das ebenfalls ziemlich schnell auf der platte zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) jo is halt 3x das gleiche spiel mit paar anderen zwischensequenzen und bossen :/ € wenigstens grafisch schöner als die letzten teile http://imgur.com/a/em4c1 Bearbeitet 5. März 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Na hoffentlich wirds was :3 http://www.gamestar.de/spiele/homeworld/news/homeworld_remastered_collection,36483,3033377.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Außerdem haben die Originalmitarbeiter sämtliche Zwischensequenzen überarbeitet und auf ein modernes Niveau gehoben. Des Weiteren haben sie aus den ursprünglichen Audio- und Musikdateien einen neuen Mix erstellt. Nein Ich fand die Zwischensequenzen genial, auch wenn die ziemlich einfach gehalten wurden. Die Voice actors waren ziemlich gut und die Hintergrundmusik passte auch immer. Es hatte einfach so eine klasse atmo Makaan's und die Stimme von dem Erzähler machte auch alles noch so viel besser :3 Hoffe die ändern nicht zu viel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...