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realfoxboy

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Außerdem haben die Originalmitarbeiter sämtliche Zwischensequenzen überarbeitet und auf ein modernes Niveau gehoben. Des Weiteren haben sie aus den ursprünglichen Audio- und Musikdateien einen neuen Mix erstellt.

 

Nein :(

 

Ich fand die Zwischensequenzen genial, auch wenn die ziemlich einfach gehalten wurden. Die Voice actors waren ziemlich gut und die Hintergrundmusik passte auch immer. Es hatte einfach so eine klasse atmo :wub:

Makaan's und die Stimme von dem Erzähler machte auch alles noch so viel besser :3

Hoffe die ändern nicht zu viel.

Ich glaube nicht dass sie das total verändert haben, sondern einfach nur erneuert und neu abgemischt haben.

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Das wäre natürlich das beste :aww:

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Viele Firmen sollten sich daran ein Beispiel nehmen und alte Klassiker aufmöbeln.

Mir würden sofort eine handvoll einfallen die ich sofort wieder kaufen würde.

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Verdammt. Heute Morgen schreib ichs noch in den Thread :(

 

Wenigstens die Open Beta hätten sie noch über die Bühne bringen können. Ob das so einfach geht mit dem neuen Publisher? Wegen Engine Rechte und dergleichen? 

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Was ne Kacke  <_< Und HoI4 kommt nicht vor 2015.

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Was ne Kacke  <_< Und HoI4 kommt nicht vor 2015.

 

Und selbst die Aussichten auf HoI4 sind eher meh. Hätten sie HoI4 gecancelt, hätten wir immer noch sagen können "fuck it dude, let's play HoI3". So haben wir gar nichts in der Hand und das suckt einfach :(

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Was ne Kacke  <_< Und HoI4 kommt nicht vor 2015.

 

Und selbst die Aussichten auf HoI4 sind eher meh. Hätten sie HoI4 gecancelt, hätten wir immer noch sagen können "fuck it dude, let's play HoI3". So haben wir gar nichts in der Hand und das suckt einfach :(

 

Stimmt :/ Da wartet man ewig auf ein Cold War HoI und dann das.

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"oculus Rift support - 5 simultaneously!"

 

Sooooo geil! =)

Hab ich auf der 360 gespielt, echt ein Spaßbringer! So wie Castle Crashers auch. :D

Bearbeitet von sid6.5
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Lichdom: Battlemage gibt es ab morgen bei Steam als Early Access.

http://store.steampowered.com/app/261760/

 

 

Pre-Alpha 1 / March 19 / $19.99

Note: All features and assets are in a pre-alpha state and are therefore subject to change through iteration and community feedback. At this stage in development there are a fair number of bugs and balance issues. The code and content are not fully optimized, so minimum system specs are higher than what we expect for the final product.

  • The game's core feature set, minus a handful of significant pieces
  • 2 Levels of the game
  • 8 Enemy types
  • 4 of our 8 types of Magic
  • 1 Boss battle
  • Story content (without voiceover or final animations)
Pre-Alpha 2 / April 28 / $19.99

 

Alpha / June 9 / $24.99

 

Beta / July 21 / $29.99

 

Launch / August 26 / $39.99

 

Buying in at any stage means that all subsequent releases (including the final version) are included in your purchase.

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