Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 http://www.spieleradar.de/news/assassins-creed-5/0_29030_36806/setting-und-screenshots-geleakt-zwei-spiele-in-entwicklung.html Screenshots aus AC5 aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Ah, Paris Endlich wieder eine (von mir aus auch mehrere) große Stadt, mit interessanter Architektur, nicht den mist der uns in AC3 und 4 vorgelegt wurde. Zeit würde ich jetzt einfach mal auf um ~1800 tippen, Französische Revolution, vielleicht auch Napoleon, oder gar beides. Bearbeitet 20. März 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 wär cool, endlich mal wieder ein gutes setting für AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Und weit Weg vom Meer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Und ich hab nichtmal den Ersten 100% durchgespielt :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich will Asien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich will Asien! China zur Zeit der Reichseinigung Oder ähnlich Zeit, bloß ein Europäischer Schauplatz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 ich hasse frankreich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 ich hasse frankreich Mit etwas Glück ist der Char den man spielt deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich hätte gern ein AC, dass die Assassinen hinter den Statuen im Anwesen in Ac2 behandelt...oder gabs das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Nope, gabs noch nicht. Sowas wäre aber geil, nen halbes Dutzend verschiedener Epochen und Schauplätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 ich hasse frankreich Mit etwas Glück ist der Char den man spielt deutscher kanns nur hoffen... ne abr srsly ich hasse diesen dialekt im englischen/deutschen. ein grund das ich liberation nach 5 stunden weggeschmissen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 http://www.polygon.com/2014/3/27/5552756/the-last-of-us-coming-to-ps4-this-summer the last of us (1) kommt auf die ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 http://www.polygon.com/2014/3/27/5552756/the-last-of-us-coming-to-ps4-this-summer the last of us (1) kommt auf die ps4 Ich würds mir glatt nochmal kaufen, gestern abend erst LeftBehind durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...