Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Wie sie immer ihre Mistgabeln rausholen wenn sie das Wort "kostenlos" hören :rolleyes:

http://www.pcgamer.com/2014/05/08/new-unreal-tournament-game-will-be-free-developed-by-epic-and-ut-community/

Here’s the deal: a small core team of developers and Unreal Tournament veterans at Epic will start working on the game today. Epic explained on its blog that it's expecting that the Unreal Engine 4 developer community will help them create it.

“From the very first line of code, the very first art created and design decision made, development will happen in the open, as a collaboration between Epic, UT fans and UE4 developers,” Epic said. “We’ll be using forums for discussion, and Twitch streams for regular updates.”

The goal is to stay true to the series’ roots, meaning creating a competitive, first-person arena shooter. Development will focus on Windows, Mac, and Linux, all code content will be available via GitHub, and if you want to participate all you need to do is create a free account and join Epic’s forum discussion

Das wird so gut :wub:

• Gefällt mir! 1

aber "das wird so gut" ohne das spiel jemals gesehen zu haben is besser, wa? ;)

abwarten.

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1

Wie sie immer ihre Mistgabeln rausholen wenn sie das Wort "kostenlos" hören :rolleyes:

Und das zurecht....weil bei F2P zu 90% immer nur Scheiße raus kommt (-wie die Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen hat). :)

• Gefällt mir! 3

EA schließt Mythic Entertainment

http://t.co/HY7xaVGfFe

In dem moment, in dem EA mein Studio/arbeitgeber kauft würd ich mich sofort nach nem anderen Job umsehen...ehrlich, gibts eigentlich außer DICE noch n Studio das nicht nach ner hand voll jahren dichgemacht wurde?

Wer keine brauchbaren Ergebnisse liefert wird halt im Fluss versenkt, ist doch überall so.  :confused:

Bin überrascht das es den Verein überhaupt noch gibt, was haben die denn schon in den letzten 10 Jahren groß geleistet....

das wahnsinnig tolle dungeon keeper reboot für smartphones

... :ugly: