Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Oha das ist ja wirklich mehr als Nice... allerdings sieht das wieder nach pc aufrüsten aus :(

Wenn es überhaupt für den PC kommt. LucasArts hat ja unter anderem schon die Möglichkeiten des neuen Wii Controllers gelobt, vielleicht kommt es ja gar nicht für PC...

da bekommt man ja mal wieder lust ein star wars game zu zoggen!

sollte ich mir lieber Jedi Academy oder Knights of the old republic (2) besorgen oder nochmals jedi knight 2 spielen?

wär schön wenn mir irgendwer nen kleinen tip geben könnte welches der games richtig "roooockt"

da bekommt man ja mal wieder lust ein star wars game zu zoggen!

sollte ich mir lieber Jedi Academy oder Knights of the old republic (2) besorgen oder nochmals jedi knight 2 spielen?

wär schön wenn mir irgendwer nen kleinen tip geben könnte welches der games richtig "roooockt"

Na, Jedy Academy finde ich jedenfalls ziemlich gut, hat meiner Meinung nach eine gute Mischung zwischen Machtkräfte, Schwertkämpfe und Rumhüpfen, KoTOR ist ja eher ein Rollenspiel.

Red Orchestra Booster Pack

Quelle : http://www.gamefront.de

Nach Informationen der offiziellen Webseite erscheint am kommenden Donnerstag (27.07.) ein kostenloses Booster Pack zum Weltkriegsshooter Red Orchesrta: Ostfront 41-45. Entwickler Tripwire hat in das Update, welches ausschließlich als automatischer Download erhältlich sein wird, unter anderem eine neue Karte (Lyes Krovy) und neue Rauchgranaten integriert. Zudem wurden die Siegbedingungen verändert, das Nachladen bei Panzern verbessert und einige Bugs behoben.

wenn du weist das der quellcode von dem studio (angeblich) gestohlen worden is dann nich

Bearbeitet von TriGun

Ist dark messiah nicht der neue teil von heroes so mit ego perspektive und so? Der ist doch nur fü inertnet und dafür brauch mana uch enn steam konto, richtig? hab ich irgendwo mal gelesn

Ist dark messiah nicht der neue teil von heroes so mit ego perspektive und so? Der ist doch nur fü inertnet und dafür brauch mana uch enn steam konto, richtig? hab ich irgendwo mal gelesn

Jo, ist eine Art Nachfolger der Heroes-Ego-Perspektivenreihe, dieses hier basiert auf der Source Engine (HL2, CS: Source) und läuft mit Steam, vielleicht wieder mit Onlineaktivierung, jedenfalls kann man es auch normal im Laden kaufen.

Weißt du ob man das auch single player offline zocken kann?

?dit: Die frage hat sich erledigt! naja unter www.drachenwald.net/darkmessiah/index.php gibts ein paar infos zu dark messiah was die story anbetrifft und da gibts chon ein paar npc`s zu sehen!

Bearbeitet von Zielscheibe

EA hat die online server von folgenden spielen völlig ausgeschaltet:

NBA live 2005

FIFA 2005

NHL 2005

Need for Speed Underground 2

und am 1. oktober zieht ea die stecker von den folgenden spielen:

MADDEN NFL 2005

NFL Street 2: Unleashed

:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

EA hat die online server von folgenden spielen völlig ausgeschaltet:

NBA live 2005

FIFA 2005

NHL 2005

Need for Speed Underground 2

und am 1. oktober zieht ea die stecker von den folgenden spielen:

MADDEN NFL 2005

NFL Street 2: Unleashed

:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

EA is im Stecker ziehen ja schon immer große Klasse gewesen.

Anyway muss man halt wieder Kali/Hamachi beschäftigen.

EA is im Stecker ziehen ja schon immer große Klasse gewesen.

Anyway muss man halt wieder Kali/Hamachi beschäftigen.

Da ist es mit Servern von GameSpy und Co. viel besser ;)