Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wollte die Unreal Serie nicht auch in absehbarer Zukunft was neues liefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Das HD-Remake von Colin McRae Rally 2 scheint ein schlechter Mobile-Port zu sein. Wie kann man so dreist sein und selbst die Tablet-Steuerung auf den PC übernehmen? http://store.steampowered.com/app/287340/?snr=1_7_7_151_150_1 Oh Codemasters, was macht ihr in letzter Zeit nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Das soll auch kein 1zu1 Remake sein. Alles was aus CMR2 ist sind die Autos ein und paar Strecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Das soll auch kein 1zu1 Remake sein. Alles was aus CMR2 ist sind die Autos ein und paar Strecken. Dann hätte CM die Steuerung auch nicht 1zu1 aus der Mobile-Version übernehmen sollen Im Ernst: Dafür sind mir selbst 7 Euro zu viel. Wenn man sich wenigstens Mühe gegeben hätte, die Steuerung so weit wie möglich ans Original anzulehnen. Aber nein, lieblos zusammengeschustert, wie in letzter Zeit alles bei CM. Grafik und Sound müssen imho gar nicht "HD" sein, aber bei einem Rally-Spiel die Steuerung zu vermurksen, geht nicht. Im Prinzip hat man nur wieder auf den schnellen Euro gehofft, weil viele Spieler mit diesem Teil der Serie schöne Erinnerungen verbinden und vielleicht ungesehen kaufen. Scheint ja aufzugehen, wenn man sich die Steam-Kommentare ansieht. Bearbeitet 5. August 2014 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Stimmt schon, aber im Steam Forum wurde nach 5 Minuten bereits festgestellt das es ein Port von dem iOS und Android Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Auf Origin gibts wohl gerade Wing Commander III - The Heart of the Tiger gratis zum Abstauben. Das ist dann mal wieder so ein Punkt wo ich theoretisch einknicken könnte da ich meine alte CD-ROM Version nicht mehr ans laufen kriege. Ich bleibe trotzdem standhaft und nutze weder Origin noch EA Verkaufsbetas. Wobei WC III ja noch eines DER Spiele war welches komplett fertig und ohne größere Bugs veröffentlicht wurde. Origin LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ja, da kenn ich viele die Steam benutzen aber Origin ist Pöse doublestandards. anyway danke. werd mal wieder wingcommander zocken 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Auf Origin gibts wohl gerade Wing Commander III - The Heart of the Tiger gratis zum Abstauben. Das ist dann mal wieder so ein Punkt wo ich theoretisch einknicken könnte da ich meine alte CD-ROM Version nicht mehr ans laufen kriege. Ich bleibe trotzdem standhaft und nutze weder Origin noch EA Verkaufsbetas. Wobei WC III ja noch eines DER Spiele war welches komplett fertig und ohne größere Bugs veröffentlicht wurde. Origin LINK Falls du´s trotzdem haben möchtest, gog.com is da immer´n guter Anlaufpunkt: http://www.gog.com/game/wing_commander_3_heart_of_the_tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2014 Danke ! Hab den Tip schon auf FB bekommen. Muß mir nur noch nen Paysafeaccount machen und werde mir dann die gesamte Serie noch mal holen. Auch wenn WC III - V +Academy und Armada als CDs (noch in den großen Pappschubern)im Keller stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2014 Für Paysafe brauchste doch keinen Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2014 Danke ! Hab den Tip schon auf FB bekommen. Muß mir nur noch nen Paysafeaccount machen und werde mir dann die gesamte Serie noch mal holen. Auch wenn WC III - V +Academy und Armada als CDs (noch in den großen Pappschubern)im Keller stehen Und wenn du Geduld hast, dann warte noch mit dem Kauf der ganzen Serie. Arcaras möge mich berichtigen, aber vor 8 Wochen oder so war die komplette Wing Commander Spielereihe dort für 10-15€ zu kaufen gewesen. Das wiederholen die bestimmt noch einmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ja, bei der Aktion hab ick zugeschlagen . War aber der erste größere Sale, den ick da mitgekriegt habe, keine Ahnung ob die in absehbarer Zeit ähnliches planen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2014 http://winfuture.mobi/news/83037 Loel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2014 Danke ! Hab den Tip schon auf FB bekommen. Muß mir nur noch nen Paysafeaccount machen und werde mir dann die gesamte Serie noch mal holen. Auch wenn WC III - V +Academy und Armada als CDs (noch in den großen Pappschubern)im Keller stehen Und wenn du Geduld hast, dann warte noch mit dem Kauf der ganzen Serie. Arcaras möge mich berichtigen, aber vor 8 Wochen oder so war die komplette Wing Commander Spielereihe dort für 10-15€ zu kaufen gewesen. Das wiederholen die bestimmt noch einmal... Klar ! Dauert sowieso noch bis die Paysafesache über Postident erledigt ist. Da warte ich dann halt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2014 Erste Bilder und Infos zu Emergency 5 http://www.gamestar.de/spiele/emergency-5/news/emergency_5,48823,3058647.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...