Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) soll auch für pc kommen kannst dir Geld sparen "next gen" ist ja auf konsolen immer noch ein witz! Und dann läuft es wie bei so vielen anderen Ports einfach Grütze. Bearbeitet 29. September 2014 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Lieber schlecht am PC als gut an der Konsole gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Es gibt Spiele die spielt man nur auf dem PC und es gibt Spiele die spielt man nur auf der Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 auch wenn das Spiel nicht nur in Afghanistan spielt ... ... aber egal... @Fragger: ich werde zum Ende des Jahres, also nach Weihnachten, sowieso eine holen. Er sagt doch im Video das der Spielabschnitt in Afghanistan ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Okay, muss ich überhört haben. Naja ich ging auch bloß vom Urpsrungsvideo aus, da quarken die auf japanisch das die Szene eine extra für die Demo angefertigte Szene in Afrika ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Es gibt Spiele die spielt man nur auf dem PC und es gibt Spiele die spielt man nur auf der Konsole PC: Alles Konsole: Rennspiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Oder einfach Steam Big Picture und ein X360 Gamepad 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 oder das ^^ gibt es die drathlosen eigentlich mittlerweile auch fürn pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 den gabs schon immer, du brauchst halt nur nen empfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) The Vanishing of Ethan Carter http://www.pcgameshardware.de/The-Vanishing-of-Ethan-Carter-PC-257899/Videos/12-Minuten-kommentiertes-Gameplay-1133443/ Hat das jemand gekauft? Sieht Klasse aus und ist bestimmt genau das richtige für den Winter Bearbeitet 29. September 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Rechnest mit nem kurzen Winter? Soll aber gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich sehs grade, geht ja nur 3 stunden. Schade. naja ich kaufs mir trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Der Nekro Kühlschrank hat´s. So ick mich denn recht entsinne ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ab den 17. Oktober kann man die Wings! Remastered Edition im Steam Store kaufen.http://store.steampowered.com/app/320840/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kaum ist PA draußen, kündigen sie das nächste an: https://www.kickstarter.com/projects/659943965/human-resources-an-apocalyptic-rts-game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...