XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 naja, bin froh das ich das allermeiste an IPX Kram über Kali/Hamachi ans laufen bekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Kein Scherz??? Wollte mir schon Fear für teuer Geld kaufen aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 so ne geile nachricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ja, klasse - so macht man sich freunde in der spielerszene. was sind dagegen denn boosterpacks? da kann EA noch was von lernen! interessanter artikel über die "farcry" macher im spiegel: "es muss bluten, ist doch klar!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 das cover von fifa 07 ist bekannt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 ohne poldi läuft da wohl garnix naja...bis auf den schriftzug siehts gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 ohne poldi läuft da wohl garnix naja...bis auf den schriftzug siehts gut aus... hat jemand ne ahnung ob der podolski nur in der DE version drauf ist oder bei allen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 auf dem japanischen x box 360 cover nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 auf dem japanischen x box 360 cover nicht ist ja nicht fifa 07. sogar nicht mal fifa 06 sondern road to world cup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) achso ich dachte du meinst generell bei den fifa spielen^^ ich habe nur sowas gefunden http://www.amazon.com/gp/product/B000AOEUN...4679344?ie=UTF8 Bearbeitet 12. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 achso ich dachte du meinst generell bei den fifa spielen^^ ich habe nur sowas gefunden http://www.amazon.com/gp/product/B000AOEUN...4679344?ie=UTF8 das ist auch fifa 06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Wat freu ich mich schon auf PES6. Wann solls kommen? November, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Wat freu ich mich schon auf PES6. Wann solls kommen? November, oder? oktober PC PS2 november XBOX360 (exlusiv mit HD grafik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 oktober PC PS2 november XBOX360 (exlusiv mit HD grafik) Alles klar, Herr Komissar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) gibt schon erste videos zu pes6 (nicht WE10): ami version: UND DAS ABSOLUT GEILE VIDEO!!! PES ist halt soooo eralistisch!!! http://youtube.com/watch?v=BXe3JfquipI PS: @eraser: mach mal ICQ auf! hab voll bock auf nen match! Bearbeitet 12. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...