Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 10. November 2014 Ist das jetzt ein WWII DLC für das eigentlich in der französischen Revolution spielende Unity? Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass das kein DLC ist sondern in der normalen Version drin sein soll, bin mir aber nicht mehr sicher
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Gehöt mit zum normalen Spiel. Irgendwann bricht das System vom Animus zusammen und es gibt einen "Timeparadox!" Bearbeitet 11. November 2014 von Chuck der Norris
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Weiß nicht ganz ob es in Gamenews passt aber: http://games.softpedia.com/blog/Denuvo-DRM-from-Lords-of-the-Fallen-Dragon-Age-Inquisition-Ruins-SSDs-Report-465389.shtml R.I.P. SSD's :< Bearbeitet 20. November 2014 von Sepsis
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 20. November 2014 Schade, dass nich aufgeschlüsselt wurde, in welchem Verhältnis Schreib- und Lesezugriffe stehen.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. November 2014 Auch wenn es sich nur um Reports handelt würde ich es dennoch auf die HDD packen. :X
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. November 2014 Soll aber angeblich nur für die Schwarzkopien der mit dem Kopierschutz versehenen Spielen gelten. Bin froh das pünshe den Beitrag gefunden hat das GTA V dann doch nicht mit dem Schrott versehen wird. Wäre für mich dann ein Grund die PC Version doch nicht zu kaufen.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 21. November 2014 Gibt aber noch keinen Crack für alle 3 Spiele mit Denuvo. Falls der überhaupt irgendwann gecrackt wird. Gab schon einige Kopierschutzsysteme die nicht geknackt wurden. Dragon Age Inquisition wird nur nicht gekauft wegen Origin...
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 21. November 2014 Gab es ??? Dachte über kurz oder lang sind bis jetz alle geknackt worden. Erinnere mich, dass Gothic 2 damals ewig gedauert hat, aber auch da kam irgendwann was nach.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Viele wurden doch nur umgangen und nicht geknackt oder sie wurden halt komplett entfernt. Möchte mich da jetzt aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen da ich nicht wirklich die Ahnung davon habe. Bearbeitet 21. November 2014 von Sepsis
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 21. November 2014 XIII war glaub ich eines das recht schwierig zu knacken war.. Das werd ich nach den WW2 CoD Teilen direkt als nächstes durchzocken Der Kopierschutz wurde hier übrigens durch einen späteren Patch entfernt.
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 21. November 2014 Glaube da hatte es aber auch nicht allzu lange gedauert. Meine Gothic 2 war damals das Spiel, wo ick nach ´nem halben Jahr warten ohne Ergebnis in´ Laden ging um es mir zu kaufen.