Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 EA macht maxis dicht weil EA wieder unfertige scheiße rauspressen will n1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Das letzte gute Spiel von Maxis war Sim City 4 und das ist jetzt schon über 12 Jahre her. Ich wundere mich vielmehr warum sie den Laden erst jetzt dicht gemacht haben. Bearbeitet 6. März 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 Sims war wohl noch relativ erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 Bis Sims 3, Sims 4 war wohl ein Desaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 Sims 4 war definitiv ein Desaster! Die ganzen Features aus Sims 3 (z.B. Keller bauen etc. pp.) wurde alles rausgenommen und sollte später als DLC wieder eingebaut werden. Danke Oba...ähh...EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Irgendwie freu ich mich auf Mantle und DX12. Vllt. ist ja AMD wieder im kommen. Bearbeitet 10. März 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 AMD hat Mantle eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Naja es ist offiziell unklar ob da noch was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Da ist nix unklar. Mantle wird nicht weiterentwickelt, weil Vulkan (OpenGL Nachfolger) und die neue DirectX Version das gleiche können - ist also für AMD Schwachsinn, noch Geld in Mantle zu stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BFstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Schön wär es wenn AMD endlich wieder im kommen wäre. Bin mal gespannt was das gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Steam sagt mir gerade, dass Ori and the blind forest jetzt erhältlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Neus Alpha gameplay von Act of Aggression: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 16.-19. April gibts Star Wars Battlefront zu sehen: http://starwars.ea.com/news/battlefront-to-debut-at-celebration?utm_campaign=battlef-social-us-ic-tw-swbf-reveal-newsswc-031915-tw-img-site-ramp&utm_source=twitter&utm_medium=social&sourceid=battlef-social-us-ic-tw-swbf-reveal-newsswc-031915-tw-img-site-ramp&cid=37033&ts=1426781379642&sf36685675=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bitte lass es sie nicht verkacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Tun sie sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...