Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Da kriegt der Begriff MILF-Hunter eine vollkommen neue Bedeutung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Age of Mythology bekommt ein neues Addon Noch nichts weiter zu bekannt außer das es was asiatisches wird. http://www.gamestar.de/spiele/age-of-mythology/news/age_of_mythology,33827,3236600.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2015 da gestern ja gad grand ages medieval rausgekommen ist (und die steamreviews richtung 2/3 negativ zugehen) - hat sich jemand das spiel schon gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Nächstes Far Cry trägt vermutlich den Titel "Primal" und spielt in der Prähistorie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Warum nicht? Als Waffenupgrades gibt es dann 3 verschiedene Hölzer für den Speer, verschiedene Federn für Pfeile, die die performance verbessern und eine Fackel zur Beleuchtung anbringbar an Schwertern und Bögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Saugeil, FarCry find ich immer wieder hammermäßig unkonventionell, super Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 "I can't wait to climb prehistoric radio towers." 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Würd dann wohl das erste FC sein was ich nicht spielen werde :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Setting sagt mir auch überhaupt nicht zu, schade. Nach dem etwas trockenen vierten Teil hab ich was Interessanteres erwartet. Scheint wohl dem Survival Trend zu folgen: In dem majestätischen und wilden Land von Oros werden die Spieler ein einzelnes Ziel verfolgen: In einer Welt zu überleben, in der die Menschen die Beute sind. Klingt ein wenig nach The Forest Gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Klingt nicht nur so, sieht auch so aus. Besonders die letzte Szene da. Es ist nicht, dass ich es nicht begrüße, dass neue Sachen ausprobiert werden, aber man fragt sich schon, warum das Spiel noch Far Cry im Namen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Na eben wegen dem Namen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 geiles ding, kann es kaum erwarten mammuts & säbelzahnkatzen mit bloßen händen zu zerkloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Quake Live plötzlich nicht mehr F2P lel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wenn mans aber vorher schon auf Steam hatte, kostet es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Call of Duty Black Ops 3 wird Mapping tools und Mods erlauben o.O KLICK>>>>PCGamesHardware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...