Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. März 2016 Nah? ... Jemand bock auf ne Runde Day of Defeat nur in schön? Oder auch DoDu4 Wird die erste Kickstarterkampange die ich unterstützen werde Vorallem auch schön zu sehen wie die Map Donner in der Unreal 4 Engine aussieht 1
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. März 2016 Morgen ist es schon soweit! Mein nächster Indie-Hype-Titel! 2
Kantholz 691 Melden Geschrieben 5. April 2016 total verrückt, aber auch sehr impressive diese Technik...! 4
spec-ops 332 Melden Geschrieben 14. April 2016 Quote 14.04.16 - Produzent Kazutoki Kono von Bandai Namco hat auf Twitter eine Umfrage durchgeführt, welche Remakes von Ridge Racer und Ace Combat sich die Fans wünschen. Bei Ace Combat stehen Teil 2, 3, 4 und 5 zu Wahl. Aktuell liegt Ace Combat 5: The Unsung War (PS2) deutlich vorne. Die Umfrage zu Ridge Racer ist bereits abgelaufen. Mit 52 Prozent haben sich die 983 Teilnehmer für ein Remake von R4: Ridge Racer Type 4 (PS) entschieden. Ob eines der beiden Spiele tatsächlich als Remake neuveröffentlicht wird, bleibt abzuwarten. Ace Combat 5 Remake Das wär mal was. 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. April 2016 spec-ops, vor 2 Stunden: Ace Combat 5 Remake Das wär mal was. Oh bitte bitte
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. April 2016 Also wenn das am Ende nicht so viel kostet, könnte das ganz interessant werden. http://www.gamestar.de/spiele/titanic-honor-glory/news/titanic_honor_glory,53748,3271009.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_campaign=Titanic+sinkt 1
Chapi 257 Melden Geschrieben 18. April 2016 http://motherboard.vice.com/read/is-defense-is-islamophobia-the-game
Underdog 4373 Melden Geschrieben 18. April 2016 Reiht sich in eine Linie mit dumpfen Spielen ala "Hatred" ein...Ich geh mal davon aus das hier mal wieder rein auf den viralen Sensationsfaktor gesetzt wird und das Spiel ansonsten nur das üblich Hirnlose Moorhuhn geballer ist. Glücklicherweise verschwindet sowas heutzutage schnell wieder in der Versenkung.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. April 2016 Underdog, vor 23 Minuten: Reiht sich in eine Linie mit dumpfen Spielen ala "Hatred" ein...Ich geh mal davon aus das hier mal wieder rein auf den viralen Sensationsfaktor gesetzt wird und das Spiel ansonsten nur das üblich Hirnlose Moorhuhn geballer ist. Glücklicherweise verschwindet sowas heutzutage schnell wieder in der Versenkung. Es ist ja sogar von den Hatred Typen. lol