Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Battlezone 98 Redux so eben auf Steam veröffentlicht. Hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Das World of Warcraft Addon Legion erscheint am 30. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Quote Das Internet World of Warcraft? Gibt's den Blödsinn immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Tja wird nur noch von ca. 5 Mio regelmäßig gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 http://store.steampowered.com/app/360430/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 und das noch mit ner VR-Brille. RIP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 haha Ich war echt froh als ich mit Hauptspiel (Teil1)und DLC abgeschlossen hatte...es war richtig befreiend das Game von der Platte zu schmeissen Aber ch freue mich wieder auf Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Find Interessant was die da alles an Werbung machen aber leider bleibt wohl der Erfolg aus. Bearbeitet 30. April 2016 von Chapi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Weil das Spiel einfach unterirdisch schlecht wirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Und dann diese Story....Amerika, in den Boden getreten von Nordkorea und die U.S. Techniker sind sogar zu blöd einen eigenen Toaster zu entwickeln. Not cool! USÄi is ÜberAwesome, North Korea Sucks!!! Die Erfolglosigkeit von dem Spiel erinnert mich aber irgendwie an die Serie "Caprica", die nach einer Staffel eingestellt wurde. Ich vermute für eine Hintergrundstory die von Pseudo Christlichen Teenagern handelt die sich für den "einen Gott" in die Luft jagen war ebenfalls keine echte Nachfrage in der wirklichen Welt vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Problem dabei ist auch das sich das neu Homefront wohl so spielt wie Far cry 3/4 das sieht aus wie ne Mod dafür mit ein bisschen extra Content! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Underdog, vor 13 Stunden: Und dann diese Story....Amerika, in den Boden getreten von Nordkorea und die U.S. Techniker sind sogar zu blöd einen eigenen Toaster zu entwickeln. Not cool! USÄi is ÜberAwesome, North Korea Sucks!!! Die Erfolglosigkeit von dem Spiel erinnert mich aber irgendwie an die Serie "Caprica", die nach einer Staffel eingestellt wurde. Ich vermute für eine Hintergrundstory die von Pseudo Christlichen Teenagern handelt die sich für den "einen Gott" in die Luft jagen war ebenfalls keine echte Nachfrage in der wirklichen Welt vorhanden. Ey, nix gegen Caprica. Hatte zwar seine tiefen aber das hab ich gerne weggesteckt für all die Hintergründe über die Kultur und wo der Glaube der Toaster herkam, etc.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Angstman, vor 57 Minuten: Ey, nix gegen Caprica. Hatte zwar seine tiefen aber das hab ich gerne weggesteckt für all die Hintergründe über die Kultur und wo der Glaube der Toaster herkam, etc.. Die Serie war sogar ausgezeichnet und hätte viel Potenzial für weitere Staffeln geboten. Problem war aber halt, das in der heutigen Zeit niemand sehen will wie sich Teenage Religionsfanatiker mit selbst gebauten Bomben in die Luft sprengen. Vor allem nicht wenn sie ganz zweifellos auf Christen anspielen. Von irren Selbstmordattentätern haben wir in der echten Welt schon mehr als genug. Allgemein etwas weniger Gesellschaftskritik und etwas mehr Science Fiction hätten der Serie vermutlich mehr Staffeln beschert. :\ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Neuer Dawn Of War Teil angekündigt! http://www.dawnofwar.com/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...