Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Neues Gameplaymaterial zu Mount & Blade II: Bannerlord Ich bin ein wenig rallig 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Ich freu mich ja schon ein wenig auf Halo Wars 2 ^^ edit: kommt auch für win10 Bearbeitet 13. Juni 2016 von Bierdose 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 oh baby 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Evolve wird F2P. Quote "Wir haben das Gefühl, dass es erst jetzt richtig losgeht": Das schreiben Chris Ashton und Phil Robb vom kalifornischen Entwicklerstudio Turtle Rock in ihrem Forum über Evolve - rund eineinhalb Jahre, nachdem es zum Vollpreis auf den Markt gekommen ist. Die PC-Version wird ab sofort nicht mehr verkauft, stattdessen wird das Actionspiel als Free-to-Play vermarktet. http://www.golem.de/news/turtle-rock-studios-actionspiel-evolve-wird-free-to-play-1607-121978.html Bearbeitet 7. Juli 2016 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Warum nur? Lief doch so gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Über Scorn kann man aktuell auf Steam Greenlight abstimmen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Wow, das genialste was ich seit sehr langem gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Grandioses Design, hoffentlich gibts auch brauchbares Gameplay dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 https://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Classic-Mini/Nintendo-Classic-Mini-Nintendo-Entertainment-System-1124287.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 -D-mag-, vor 21 Minuten: https://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Classic-Mini/Nintendo-Classic-Mini-Nintendo-Entertainment-System-1124287.html Nur toll wenn das Teil ne Röhre emuliert. Oder doch auch so? N bischen Platz hätt ich ja noch irgendwo im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Scorn ist – wie zu erwarten war – bei Greenlight durch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Quote Star Wars: Battlefront 3 - Fan-Projekt erhält Unterlassungsanordnung, wird ohne Star-Wars-Inhalte fortgesetzt Disney sei zwar generell offen für eine weitere Vergabe der Star-Wars-Lizenz für das Remake, doch würde dies dem Exklusiv-Vertrag mit Electronic Arts widersprechen. EA selbst habe erklärt, dass das Unternehmen kein Interesse daran habe, dass Galaxy in Turmoil fertiggestellt wird. Der Konzern befürchte, dass das Battlefront-Franchise durch das Fan-Projekt beschädigt werden könnte. Deshalb wird Galaxy in Turmoil in seiner bisherigen Form nicht weitergeführt. Ich lache mal laut. http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Battlefront-3-Galaxy-in-Turmoil-Fan-Projekt-erhaelt-unterlassungsanordnung-wird-fortgesetzt-1203327/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) LizEnzkrAke eben ... Bearbeitet 1. August 2016 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Schön zu sehen wie sie Schiss bekommen Wenn man vernünftige Arbeit abliefern würde so müsste man sich nicht durch ein Fanprojekt bedroht fühlen. Vollpfostenverein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...