Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Würde mich nicht wundern, wenn kurz nach Release eine Star Wars Mod im Workshop auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Sudden Strike 4 Bearbeitet 4. August 2016 von arturo33 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Ich wurde zum technischen Test von For Honor eingeladen. Jetzt kann ich zusätzlich drei weitere Leute zum Test einladen. Bei Interesse bitte per Steam, PM oder TS melden. Regelmäßige TS-Besucher werden bevorzugt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Muss sehen wie ich Zeit finde, dann weiß ich obs sich lohnt für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2016 Hier mal ein Trailer zur neusten Version von Golden Eye : source 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2016 Es gibt wieder den Golden Colt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Vielleicht bekommt man ja mal ne ordentlich Anzahl an Leuten zusammen, für ne Runde Goldeneye source 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ich rieb und bin gekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Sergio, On 16.8.2016 at 21:35: Könnte wirklich etwas werden, spielerisch und grafisch natürlich kein GTA Niveau, aber storytechnisch kann man wohl viel erwarten . Vorausgesetzt das die Publisher mit ihrem Release Trailer nicht das Ende des Spiels spoilern, scheinen dafür ja ein Talent zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Raffi_M, On 5.8.2016 at 14:55: Ich wurde zum technischen Test von For Honor eingeladen. Jetzt kann ich zusätzlich drei weitere Leute zum Test einladen. Bei Interesse bitte per Steam, PM oder TS melden. Regelmäßige TS-Besucher werden bevorzugt ... Hast Du die Einladungen schon vergeben? Ich bin zwar kein regelmässiger TS-Nutzer, wäre Dir aber höchst dankbar, wenn DU mich auch rein schnuppern lassen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Pe$tilence, vor 2 Stunden: Hast Du die Einladungen schon vergeben? Ich bin zwar kein regelmässiger TS-Nutzer, wäre Dir aber höchst dankbar, wenn DU mich auch rein schnuppern lassen würdest Hey, der Tech-Test war glaube ich nur ein Wochenende lang :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Recki, vor 2 Minuten: Hey, der Tech-Test war glaube ich nur ein Wochenende lang :/ Hm, schade. BIn zwar auch für ne Alph/Beta angemeldet, habe aber leider kein Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ich habs einmal kurz angetestet, war allerdings nicht allzu überzeugt davon bisher. Am besten fand ich den 1v1-Modus, aber wenn ich richtige Ritterkämpfe o.Ä. will greife ich lieber wieder zu Chivalry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Volmat, On 17.8.2016 at 15:28: Ich rieb und bin gekommen Wenn die jetzt noch n bissl an der AI schrauben würden, das die sich nicht immer so zusammenpfercht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...