Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

na die ps3 is ja auch technisch besser ausgestattet. denke ich mal.

deswegen grösser, da kann microsoft wieder einpacken, denn in sachen konsole is sony einfach marktführer.

ciao´

Edit-> dem pnshr *rechtgeb* ;)

Bearbeitet von Ale42er

nix gegen die box :angry:

die xbox360 find ich technisch ja ok... aber optisch genau so hässlich wie die ps3 -_-

Ich spiel lieber an meinem PC. Für 10€ hab ich nen Gamepad und den 68'' TV kann ich auch anschließen... unnütz diese Konsolen.

Ich spiel lieber an meinem PC. Für 10? hab ich nen Gamepad und den 68'' TV kann ich auch anschließen... unnütz diese Konsolen.

und wie spielst du exklusive konsolen spiele?

PS: fight night 3 rulez!

68 " :o

boah

Na ja ich hoff das Sony mit ihrer PS3 Schiffbruch erleidet. Aber dran glauben tu ich nicht. Wahrscheinlich werd ich mir auch irgendwann eine holen, aber 600 ? iss schon ziemlich happig :daumenrunter:

und wie spielst du exklusive konsolen spiele?

PS: fight night 3 rulez!

Da gibbets auch Möglichkeiten mein Lieber ;)

Aber viel gravierender: Wie willst du auf der Konsole PC Games zocken ;)

Da gibbets auch Möglichkeiten mein Lieber ;)

zb ?

Aber viel gravierender: Wie willst du auf der Konsole PC Games zocken ;)

nen PC hat doch (fast) jeder standart mensch heut zutage. aber es gibt ja nicht viele pc "hits" die auch nur für pc rauskommen.....

Gerade erst tauchte ein erstes Gameplay-Video zum kommenden Fußball-Highlight von japanischen Traditionsentwickler auf, schon geht es weiter. Konami Digital Entertainment GmbH nutzt die Leipziger Games Convention, um eine Reihe wichtiger Ankündigungen zu seinem schon sehnsüchtig erwarteten Pro Evolution Soccer 6 zu machen.

So wird Bayern Münchens Stürmer-Star Roque Santa Cruz das Gesicht auf der deutschen Verpackung des Spiels sein.

Der Top-Spieler von Bayern München ist Mitglied von Paraguays Nationalmannschaft und gilt als einer der besten jungen Stürmer des Landes. Als Teil des Abkommens mit Konami wird Santa Cruz auf dem deutschen Cover des Spiels und in Marketing-Materialien vertreten sein ? gemeinsam mit Adriano, wie bereits kürzlich bekannt gegeben wurde. ?Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit anlässlich der Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 6?, so Santa Cruz. ?Der Realismus des Spiels ist legendär, und ich bin sehr glücklich, das Gesicht von einem Spiel sein zu können, das gemeinhin als der beste Fußball-Titel überhaupt gilt.?

Konami nutzt die Games Convention außerdem, um erstmals die Next Generation-Umsetzung seiner gefeierten Fußball-Serie in Form der Version für Xbox 360 zu zeigen. Signifikant bessere Grafiken, verbesserte Animationen und eine Vielzahl von Game¬play-Ergänzungen: Am Konami-Stand (F02, Halle 5) können Besucher die 360-Version weltweit zum ersten Mal anspielen und werden damit Zeuge des ersten öffentlichen Auftritts von Shingo ?Seabass? Takatsukas Next Generation-Titel.

Gleichzeitig mit der Version für Microsofts Xbox 360 veröffentlicht Konami Pro Evolution Soccer 6 im Oktober für PlayStation 2 und PC-DVD. Versionen für PSP? (PlayStation®Portable) und erstmals auch Nintendo DS folgen kurz darauf. Seit je her wird die Serie für ihren Realismus gefeiert ? und PES6 steckt voller Neuerungen. So wurde die Spieler-KI massiv verbessert. Spieler, die nicht im Ballbesitz sind, positionieren sich aktiv im leeren Raum und zeigen an, wo sie angespielt werden möchten, um ihren Angriff fortzusetzen. Gleichzeitig wurden die physischen Aspekte des Spiels überarbeitet: Die Spieler agieren bei Ballannahme noch echter, wenn sie einen Verteidiger zu umspielen versuchen, während Verteidiger ihrerseits lernen müssen, derlei Spielzüge zu verhindern.

Auch das Schuss-System wurde überarbeitet. So sind die Spieler nun in der Lage, noch abwechslungsreichere Torschüsse auszuführen, etwa dank überarbeiteter Volleys und Halb-Volleys. Unter den neuen Spielmöglichkeiten befindet sich jetzt auch die Fähigkeit, gezielt Kontrolle über den Ball nach einer Grätsche zu erlangen. Dank verbesserter Dribbling-Kontrolle sind zudem noch mehr Finten und Tricks verfügbar.

Das Bekenntnis, neue Lizenzen in die Serie einzuführen, stellt Konami ebenfalls auf der Games Convention unter Beweis und präsentiert in Pro Evolution Soccer 6 erstmals die voll lizenzierten Nationalmannschaften von Tschechien, Frankreich, Australien, England, Italien, Argentinien, Spanien und Schweden. Als Ergebnis eines neuen Abkommens wurde außerdem die erste französische Liga ins Spiel integriert, und es sind Mannschaften vertreten wie Roque Santa Cruz´ Bayern München, Portugals Sporting Lisbon und Benfica, die große griechische Mannschaft Olympiacos Piraeus und Manchester United aus England.

?Kaum ein anderer Tag dürfte in diesem Jahr von Spiele-Fans so sehr herbei gesehnt werden wie der Erscheinungstermin von Pro Evolution Soccer 6. Wir sind deshalb überaus glücklich, auf die diesjährige Games Convention mit so vielen überwältigenden Ankündigungen zu reisen?, so Martin Schneider, Sales and Marketing Director bei Konami in Deutschland. ?Eine der wichtigsten Neuigkeiten ist die Zusammenarbeit mit dem international bekannten Stürmer Roque Santa Cruz. Damit ist erstmals ein in Deutschland spielender Liga-Fußballer auf der Packung und in den Materialien unseres Landes vertreten. Und schließlich zeigen wir erstmals die Next Generation-Version des Spiels für Xbox 360. Besucher des Konami-Standes werden sehen, dass die Pro Evolution Soccer-Serie eine großartige Zukunft hat!?

ich muss sagen das ich games die es für pc und konsole gibt auf dem pc mit der tasta viel besser spielen kann als auf der konole mit gamepad.

die tony hawks reihe hab ich z.b. auf dem pc mit der tasta komplett durchgezockt (mit jedem fahrer alle challanges usw) und auf der konsole hab ich mit dem pad gar nix auf die reihe bekommen.

genauso prince of persia warrior within, mit der tasta am pc endlos oft auf schwer durchgespielt und das free-form-figthing-system perfekt drauf gehabt, auf der konsole bin ich schon beim aller ersten kampf gescheitert und hab mich mit der kamera steuerung rumgeplagt.

ich denk ma alles ne Frage der Gewohnheit ich bin erst spät zum PC gekommen. Konsolen zock ich seit Master System 2 und hatte ne Menge Konsolen. Hab nun auch am PC nen USB-PS2 Pad Converter für Rennspiele. In nem Shooter geht allerdings nix über Tastatur und Maus, auch wenn zum Beispiel GRAW auf 360 auch mit Pad genial steuerbar ist.

Alles hat seine Vor und Nachteile. Ich bin ja ma aufs Wii gespannt. Der Contoler könnt wirklich ne geniale Sache werden. Wie gesagt PS 3 iss mir npch zu teuer. Aber wie ich mich kenn werd ich sie wohl doch irgendwann holen...

Ich bin da eher für Microsoft, und man muss sehen, die Xbox360 kommt 1 Jahr vor der PS3 raus, aber was ist besser an der PS3?? Und mit dem Preis, ich dachte schon die Xbox 360 sei ein bisschen teurer, aber das ist ja noch teurer, als die Xbox 360 in Franken kostet!!!!!

Bei mir ises so

Sorry Nighau Lee :D(Oder whatever)

Bearbeitet von Playalain

GC: Crytek: 'Next-Gen-Konsolen sind zu schwach für Crysis'

25.08.06 - Der Shooter Crysis wird derzeit nur für den PC entwickelt, weil das System die beste Hardware-Leistung bieten würde. Das erklärte Bernd Diemer, Senior Game Designer von Crytek, im Gespräch mit Heise Online.

'Next-Generation-Konsolen wie die Xbox 360 als auch die Playstation 3 bieten nicht genügend Leistung, die wir für die Grafikqualität des Spiels anpeilen.' Allerdings werde die dem Spiel zugrundeliegende Engine auch auf andere Plattformen portiert, so dass sie andere Konsolen-Entwicklungen verwenden könnten.

Quelle: Gamefront.de

Jaja PS3/360 Fan boys pc ist das beste von besten und für die 400-600? Rüste ich mein PC lieber auf...

Bearbeitet von Hypertrooper