renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Arcaras, vor 20 Minuten: Die waren doch dieses Jahr schon alle kostenlos zu haben. ich weiß, d.h. aber noch lange nicht, dass dies alle mitbekommen haben und "gekauft" haben, wie immer am Server zu sehen ist, wenn man auf DLC umstellt, fliegen 30-40% vom Server, weils sie das DLC nicht haben bzw. nicht installiert haben. Deswegen der Hinweis noch einmal. Wobei ich natürlich eher auf Origin warte. Xbox interessiert mich nicht und ich hoffe, dass es dauerhaft so bleibt. PS: wenn man Origin Access bzw. EA Access hat, hat man automatisch die Premium Edition in der Cloud und somit auch die DLC´s. Dies könnte auch der Grund für die kostenlose Dreingabe sein auf der Xbox. Da wird der EA Access gerne genommen, so wie ich das mitbekommen habe. Bearbeitet 13. September 2016 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 Könnte mich grad irren, weil Origin so komisch aussieht, aber würde mal behaupten, die DLCs gibt´s grad wieder kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 WUP WUP 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2016 Germanfragger, On 22.9.2016 at 23:16: WUP WUP Schauma mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) Astroneer ist auch auf meiner Liste, am 28.09. erscheint das hier noch Einer der Entwickler ist z.b. ein ehemaliger Blizzard Mitarbeiter Bearbeitet 24. September 2016 von Pe$tilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 yay noch so ein Dunkel im weltraum monster Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Na dann: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 BF-2142 is back: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8045/2162075/Battlefield_2142-Revive_Fans_haben_EAs_Sci-Fi-Shooter_wiederauferstehen_lassen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Sepp666, vor 13 Stunden: BF-2142 is back: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8045/2162075/Battlefield_2142-Revive_Fans_haben_EAs_Sci-Fi-Shooter_wiederauferstehen_lassen.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Outlast 2 Demo verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ahhh no thank you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 guck ich mir nicht an, versaut einem ja alles freue mich schon, für Teil 1 + Addons habe ich sehr lange gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ne ne, sowas ist nix für meine schwachen Nerven 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich musste den ersten Teil nach 30 min ausmachen. Das war Stress pur für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich hab den ersten damals noch in Kanada gespielt mit nem Kumpel und die Nachbarin über uns hat sich beschwert weil wir so laut geschrieen haben beim erschrecken. Sowas ist nix für mich. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...