Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Bei Rockstar kommen immer mehr Bilder alá Kann man sich wohl denken was bald kommt... Edit: http://www.dorkly.com/post/81087/red-dead-reactions 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich will nur wissen obs wirklich wahr is, und anschliessend noch wanns erscheint, danach nur noch alle möglichen Spoiler so effektiv wie möglich vermeiden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Dein 12 Minuten altes Bild is schon wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Black__Jack, vor 21 Stunden: Bei Rockstar kommen immer mehr Bilder alá Kann man sich wohl denken was bald kommt... Edit: http://www.dorkly.com/post/81087/red-dead-reactions Bald Fall 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 ...und wieder nur für die Konsolen. Aber jetzt habe ich ja beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Das Gejammer ist auch herrlich. Ich wette es kommt, wie GTA V nach langem Schweigen und vielen Dementis und noch mehr Gerüchten, wenn schon keiner mehr dran glaubt auch für PC. Und wenn nicht...naja im Gegensatz zu GTA interessiert mich persönlich RDR null. Gutes Spiel, keine Frage, aber das Setting ist einfach nicht mein Fall, daher brauch ich auch nicht auf die Drölftausend Gerüchte und "Nein - Doch - Ohh" News in den nächsten 1 1/2 Jahren eingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Neue nintendo konsole. bin schon ein bisschen hyped 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Also das Design ist schon irgendwie cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hab mal für den Fall der Fälle einen eigenen Thread für die Switch erstellt: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Geilooo! Zocke zurzeit auch wieder RDR1 Bearbeitet 20. Oktober 2016 von -D-mag- 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Bethesda gewährt ab sofort keinen Vorabzugang zu neuen Spielen für Tester: https://www.computerbase.de/2016-10/bethesda-spieletests/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 real or Fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 weil die letzten beiden versuche ja so gut geklappt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Muss sogar sagen das der Multiplayer von MoH mich mehr angesprochen hat als Bad Compnay und Bf3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...