Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Crogy2, vor 50 Minuten: Starcraft HD Remaster Call me Hype Das ist zwar nicht schlecht, mir wäre es aber viel lieber sie würden endlich an einem Warcraft IV arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Außerdem gibts das Orginal Starcraft+Addon bald kostenlos http://www.gamestar.de/spiele/starcraft/news/starcraft,35971,3311783.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 Jawoll. Das sieht doch gut aus! Die anderen beiden WW2 Shooter, die noch im Early Access sind hab ich wieder refundet. Das war mir zu langweilig. Das hier dagegen sieht sehr nach COD 2 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Hm, ist mir schon wieder viel zu schnell. Warum vom Gameplay nicht eher mehr in Richtung "Project Reality". Da sagt mir eher Fog of War zu Bearbeitet 31. März 2017 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Battalion 1944 nimmt imho einen Nischenplatz zwischen den ganzen Shootern ein. Mit den Next-Gen-Battlefields hat es so gut wie nichts gemeinsam, wenn, dann erinnert es eher an Bf1942. So realistisch wie Red Orchestra oder Day of Infamy ist es auch nicht. Und von den neuen CoD ist es auch meilenweit entfernt. Von daher könnte die Rückbesinnung auf Old Gen schon aufgehen. Man erreicht damit zwar keine Spielermassen, aber eine kleine Community wird sich sicher bilden. Es gibt btw. auch bei uns eine kurze News dazu: http://www.bf-games.net/news/10872/battalion-1944-erstes-gameplay-video-veroeffentlicht.html Btw.: Eventuell startet damit sogar die Renaissance der WW2-Shooter. Beim nächsten CoD ist ja auch schon entsprechendes Material durchgesickert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2017 StarCraft and StarCraft: Brood War are now free https://starcraft.com/en-us/articles/20674424 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2017 Nächstes CoD wird wieder im zweiten Weltkrieg stattfinden: http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-ww2/news/call_of_duty,54652,3313071.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Darksiders 3 "gelea..." ähäm... angekündigt. Schön dass es fortgesetzt wird 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Destiny 2 PC Vertrieb exklusiv über Battle.Net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Dann lieber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 please be real, please be real.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Chapi, vor 10 Stunden: Dann lieber nicht. Mich stört eher im PvP 4v4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Shifty 16, On 18/05/2017 at 21:59: Destiny 2 PC Vertrieb exklusiv über Battle.Net tl;dr destiny 2 kommt auf battle.net weil Blizzard Activision's bitch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...