Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Das Szenario hat mich schon mal angefixt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Wird sich zeigen wie es wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Gekauft wirds nicht mehr, dafür ist das gameplay einfach inzwischen zu öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Nachdem ich zweimal auf den copy paste müll reingefallen bin, lass ich die finger auch von Far Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Das Szenario finde ich schon mal sehr interessant. Aber, wie meine Vorredner schon sagten, beim Gameplay und auch beim Geschichtenerzählen müsste sich Ubisoft schon sehr steigern damits am Ende wirklich runde Sache wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 na vor allem der eine trailer, in dem diese 3 pickups in ein dorf einfahren - das ist 1:1 die verstärkungsbande aus jedem far cry... mahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Shifty 16, On 18.5.2017 at 21:59: Destiny 2 Wir müssen den alten Haufen wieder zusammenbekommen Hüter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34497/2168008/Wreckfest-THQ_Nordic_fungiert_als_Publisher_des_crashlastigen_Rennspiels.html Wreckfest: Neuer Publisher und Release steht fest 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Nice, der erste Teil war schon komplett underrated. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 ist halt ubisoft da bin ich am meisten gespannt drauf hoffe die verhauen das net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Sehr interessantes Charakter Design noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) ich auch immer noch nicht Bearbeitet 24. Juni 2017 von Burner 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Kreisch endlich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...