realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 assasins creed kommt auch für PC: Assassin's Creed Targets PC 'Leaked' info confirms port of Ubisoft's next-gen thriller. Sharpen your jagged-edge dagger and pull up your face veil because Assassin's Creed will be announced for PC this week - meaning it won't just be PlayStation 3 early adopters who get to feast on the game's throat-slitting glory at the beginning of next year. News of Assassin's Creed's PC arrival appears in early copies of UK magazine PC Gamer, which subscribers received over the weekend. When pressed, a Ubisoft spokesman couldn't officially confirm the game's stealthy arrival on PC. However, it's likely an announcement will be made to coincide with the magazine hitting newsstands at the end of this week. quelle: ign.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Quelle: Gamefront.de Jaja PS3/360 Fan boys pc ist das beste von besten und für die 400-600? Rüste ich mein PC lieber auf... ROFL!! next-gen-konsolen zu schwach das is ja geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Aber nur, da kann ich für Jahre gleich gute Grafiken wie auf dem Pc und es ruckelt nicht und es ist alles auf voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Der wohl größte Sick der Welt ist erschienen. Bruno:Das Spiel, läufst als Jäger rum und musst den Bär töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Das kann DirectX 10 Bilder das wasser gefällt mir besonders gut. €: Die ersten sind jeweils mit DX 9 Bearbeitet 30. August 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Der wohl größte Sick der Welt ist erschienen. Bruno:Das Spiel, läufst als Jäger rum und musst den Bär töten. Falsch, man ist der Bär und muss Schaafe töten, ab und zu kommt mal ein Jäger vorbei der versucht einen zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Der wohl größte Sick der Welt ist erschienen. Bruno:Das Spiel, läufst als Jäger rum und musst den Bär töten. Versteh ich jetzt nicht so ganz! Wir PC-Gamer brüsten uns dauernd damit daß wir keine Menschen töten und auch keinen Krieg nachspielen wollen sondern uns nur virtuell untereinander "messen". Jedoch spielen unsere Spiele in Kriegsszenarien wo z.T. Millionen Menschen getötet wurden und die z.T. heute noch andauern. Auf diesen Bruno schießt du also auch nur virtuell. Die armen Moorhühner wurden millionenfach niedergemetzelt. (Wurden zuvor nicht in der Presse durchgekaut, sonst hättens auch viele nicht gespielt) Wenn dir das Spiel nicht gefällt (finde es auch unangebracht) dann laß es links liegen. Ich finde da z.B. Americas Army "more Sick" Da werden Menschen virtuell zur Army hingeführt und merken dann wenn sie in Kabul sind daß sie nicht einfach Respawnen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Das kann DirectX 10 Bilder das wasser gefällt mir besonders gut. ?: Die ersten sind jeweils mit DX 9 ach du scheiße sieht das gut aus,.. ich wette in 20 - 30 jahren kann man pc spiele nichtmehr von der realen welt unterscheiden (ich mein die grafik ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Laut einer Meldung von EA kommen einige Classic-Games exklusiv für die PSP als Retro-Games raus Darunter: "Wing Commander" Quelle Für mich ein Grund das Ding zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Laut einer Meldung von EA kommen einige Classic-Games exklusiv für die PSP als Retro-Games raus Darunter: "Wing Commander" Quelle Für mich ein Grund das Ding zu kaufen geht nur bei registert usern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) Laut einer Meldung von EA kommen einige Classic-Games exklusiv für die PSP als Retro-Games raus Darunter: "Wing Commander" Quelle Für mich ein Grund das Ding zu kaufen *hust* EA bringt Retro-Sammlung für PSP auf den Markt Wie das französische Online-Magazin Jeuxpo berichtet, plant Publisher EA bereits im Oktober unter dem Namen EA Replay eine Retro-Spielesammlung für die PlayStation Portable zu veröffentlichen. Auf der Titelliste finden sich unter anderem erfolgreiche Klassiker wie ?Road Rash? oder ?Wing Commander? wieder. Teilweise soll man den Spielen sogar einen Mehrspielermodus spendiert haben. Die komplette Liste aller enthaltenen Titel sieht wie folgt aus: # B.O.B.(1993, SNES/Genesis) # Budokan (1990, Genesis) # Desert Strike (1993, SNES/Genesis) # Jungle Strike (1993, SNES/Genesis) # Haunting Starring Polterguy (1993, Genesis) # Mutant League Football (1993, Genesis) # Road Rash (Genesis/3DO) # Road Rash II (1993, Genesis) # Road Rash III (1995, Genesis) # Syndicate (1995, SNES/3DO/Jaguar) # Ultima: The Black Gate (1994, SNES) # Virtual Pinball (1993, Genesis) # Wing Commander (1993, SNES) # Wing Commander : Secret Missions (1993, SNES) UND JETZT DIE BOMBE FÜR ALLE PLAYSTATION FANS PlayStation 3 Kommt erst im März nach Europa Ein ganz normaler Morgen könnte man meinen, doch dann diese Hiobsbotschaft: Wie Sony heute per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird die PlayStation 3 in Europa nicht wie geplant im November dieses Jahres erscheinen. Während dieser Releasetermin für die USA und Japan bestehen bleiben soll, werden sich Europäer bis März 2007 gedulden müssen. Wenn man der Aussage des Präsidenten von Sony Computer Entertainment, Ken Kutaragi, Glauben schenken darf, ergibt sich die Verschiebung aufgrund von Lieferengpässen bei einigen Bauteilen, die für die Produktion der dritten PlayStation benötigt werden. Trotz alle dem will Sony weiterhin bis Ende 2007 über sechs Millionen Einheiten der neuen Heimkonsole verkaufen. Bearbeitet 6. September 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Budokan und Road Rash, geil. Aber hab ich leider nix von.... hab keine PSP.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Zum Kotzen mit der PS3.....muss ich mir was anderes zu Weihnachten schenken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Moin, ich weiß jetzt nicht ob das wirklich hier rein gehört. Bin gerade mal durch den Mediamarkt gelatscht und siehe da: Doom 3 und Gta Vice City für 10 ?. Wer also den fantastischen Vorgänger von Gta SA noch nicht gezoggt hat, es lohnt sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Moin, ich weiß jetzt nicht ob das wirklich hier rein gehört. Bin gerade mal durch den Mediamarkt gelatscht und siehe da: Doom 3 und Gta Vice City für 10 ?. Wer also den fantastischen Vorgänger von Gta SA noch nicht gezoggt hat, es lohnt sich... für 10? auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...