panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Battalion 1944 ab heute im Early Access: http://www.bf-games.net/news/10971/battalion-1944-early-access-phase-gestartet-release-zeitplan-und-trailer-veroffentlicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 But is it any good ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 War in der Beta und fands eher meh. Dann lieber gleich CoD2 oder 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Early Access mit Lootbox. Ging gerade von meiner Wunschliste in die runde Ablage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Dayjay, vor 28 Minuten: War in der Beta und fands eher meh. Dann lieber gleich CoD2 oder 4. Hatte ja eher auf 1942 Stil gehofft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Hmm? Ziel der Entwickler war doch von Anfang an in die Richtung Cod + ProMod zu gehen. Das könnte dir aber gefallen: Post Scriptum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Da steht Simulation, also eher nich so meins . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Falls sich jemand Final Fantasy 15 auf Steam holt, erwartet ihn ein kleines Geschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Wie gut das ich mit beiden Sachen nix anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 SEA OF THIEVES FINAL BETA jetzt für alle verfügbar. Ich lade es mir grade. Wenn jemand Lust hat, ich würde mich für ein paar Ründchen bereit erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2018 Sieht ja sehr interessant aus, aber ob´s wirklich so kommt weiß wieder keiner : https://kingart-games.com/games/7-iron-harvest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2018 Naja sieht doch gute aus. Die Kampagne ist doch gestern erst gestartet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2018 Bei crowdfunding Sachen glaub ick erst, dass es klappt, wenn´s tatsächlich veröffentlicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2018 Selbst das hat noch nix zu bedeuten. Siehe Kingdom Come. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...