Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Es wird also zumindest dran gearbeitet: Hoffe mal, die können die Qualität vom Witcher auch hier erreichen: 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Mal sehen ob es ein gutes Bundle mit der One X geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Goil! The Division 2 schaut auch ganz nett aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Bin direkt am überlegen, ob ick´s vorbestelle : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Slav intensifies! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Arcaras, vor 7 Stunden: Hoffe mal, die können die Qualität vom Witcher auch hier erreichen: The Hype is reel Konnte mich nie mit The Witcher anfreunden - gute Spiele, keine Frage, ich steh aber absolut null auf Mittelalter-Fantasy. Ich hoffe also auch, die können das Qualitätsniveau halten oder sogar toppen, denn das Setting macht mich wuschig. P.S. Analyse von Gamestarhttps://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-spielwelt-story-weltraum-und-heldin-das-verraet-der-erste-trailer,3330836.html Bearbeitet 11. Juni 2018 von Rupert_The_Bear 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Endlich wieder auf dem PC 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Könnte mein erstes madden werden mal gucken wie es sich so spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Endlich gibts Ingame Material zu Kojimas "Death Stranding" ... Und es ist der selbe brainfuck wie vorher. wtf ist das Spiel, ich muss es haben 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Hmm, dem Trailer nach also mit irgendwelchen übernatürlichen Kräften . 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Arcaras, vor einer Stunde: Hmm, dem Trailer nach also mit irgendwelchen übernatürlichen Kräften . Ohne Scheiß jetzt, das selbe dachte ich auch! Aber es ist Hideo, fucking, kojima!!! Da kommt bestimmt noch ein Mega-cooler-achtion-twist! ---- Schaut auch gut aus. Bearbeitet 13. Juni 2018 von -D-mag- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) nvm, wrong fred Bearbeitet 13. Juni 2018 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Interessantes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 UnrealtournamentPortalQuake-Clone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...