Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2020 Auf Wiedersehen PC Version von Elder Scrolls, Fallout & Co…und Willkommen Xbox Exklusiv Titel! NiKE2002, vor 8 Stunden: Puh... MS hat sich ZeniMax und Bethesda einverleibt. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1846/2192960/Microsoft-Uebernahme_von_Zenimax_und_Bethesda_Softworks_Doom_Elder_Scrolls_Wolfenstein_Starfield_Fallout.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2020 Hat Microsoft nicht diese "play anywhere"-Titel wo man mir dem Kauf einer Lizenz gleichermassen auf xBox wie PC spielen kann!? Die Spiele erscheinen dann natürlich nicht für PS5, xBox-exklusiv kann man das deswegen aber nicht nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2020 Das gilt aber nicht für Spiele die halt nicht für den PC erscheinen, gibt ja viele XBox Exklusivtitel. Letztlich natürlich alles Spekulation, aber wenn ich für 7,5 Milliarden einen Haufen Spieleserien einkaufe, würde ich damit in erster Linie meine neue Konsole puschen. Ganz besonders dann, wenn der Vorgänger von der Konkurrenz so dermaßen in die Fresse bekommen hat das noch überall Zähne rumliegen. Kurzum, wenn ich soviel Asche bezahlt hätte, interessiert mich nur noch die Xbox. Der PC im Allgemeinen und ganz besonders Steam im speziellen könnten mich dann mal Götz von Berlichingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2020 Underdog, vor 2 Stunden: Das gilt aber nicht für Spiele die halt nicht für den PC erscheinen, gibt ja viele XBox Exklusivtitel. Welche denn ??? Microsoft hatte doch schon vieles, wat mal xbox only war, mittlerweile für´n PC rausgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Ich glaub kaum, dass die Titel Xbox Exclusive werden, es reicht ja schon, dass sie nicht für die PS5 erscheinen um die eigene Konsole zu pushen und einige von ihrer Entscheidung für eine Playstation abzubringen. Dazu macht man den Game Pass nochmal attraktiver. Bearbeitet 23. September 2020 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2020 Selbst andere Konsolen könn(t)en noch weiter bedient werden: 4PLAYERS: Bethesda Softworks: Umsetzungen auf andere Konsolen werden nach Übernahme von Fall zu Fall entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2020 Und noch was ganz anderes: 4PLAYERS: Metal Gear Solid - Gerücht: Vollständiges Remake für PlayStation 5 und PC in Entwicklung Die Quelle bzw. RedGamingTech ist zumindest kein Dummschwätzer/typischer NoName-Youtube-Wichtigtuer, schön wärs ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 https://store.steampowered.com/app/1083870/CountryBalls_Heroes/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2021 Enderal: Forgotten Stories Special Edition ist raus , das heißt man kann das Spiel installieren wenn man Skyrim: SE besitzt, aber ohne es installiert zu haben: https://store.steampowered.com/app/976620/Enderal_Forgotten_Stories_Special_Edition/?l=german 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Hab mir gestern das Summer Game Fest angesehen. Abgesehen vom Elden Ring-Material war da irgendwie so rein gar nichts besonderes mit dabei (für mich persönlich). Bleibt zu hoffen dass da noch was kommt. Falls es sich noch jemand ansehen will: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 🎮💚 Seid am Sonntag live beim Xbox & Bethesda Games Showcase dabei 💚🎮 Gestern diskutierten Phil Spencer, Head of Xbox, und Microsoft CEO Satya Nadella über die Bedeutung von Gaming für Microsoft und in der Welt. Von der Zusammenarbeit von Xbox mit TV-Herstellern, um das Xbox-Erlebnis direkt in Smart-TV-Geräte einzubetten, bis hin zur Erkundung neuer Mitgliedschafts-Angebote für den Xbox Game Pass, damit mehr Spieler*innen auf der ganzen Welt die fesselndsten und unterhaltsamsten Spiele über alle Geräte, Regionen und finanzielle Gegebenheiten hinweg erleben können - Microsoft setzt voll auf Gaming. Gaming ist die dynamischste Kategorie in der Unterhaltungsindustrie. Drei Milliarden Konsument*innen suchen in Spielen Unterhaltung, Gemeinschaft, Kreativität und ein echtes Erfolgserlebnis. Unser Ziel ist es, jede*n von ihnen zu befähigen, egal wo sie spielen. Mit mehr als 23 Studios weltweit, die Spiele für Xbox entwickeln, möchten wir jede*n dazu ermutigen, am Sonntag beim allerersten Xbox und Bethesda Showcase einzuschalten, bei dem wir unser bestes und größtes Spiele-Lineup aller Zeiten enthüllen werden. Der Xbox & Bethesda Games Showcase wird am Sonntag, den 13. Juni um 19:00 Uhr, auf folgenden Kanälen übertragen und mit deutschen Untertiteln verfügbar sein: 💚 Twitch.tv/Xbox 💚 YouTube.com/Xbox 💚 Twitter.com/Xbox 💚 Facebook.com/Xbox Ich freu mich schon drauf! Mal was in eigener Sache aus unserem MSFT Intranet aber sicher von Relevanz für euch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...