Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Endlich wieder ein Spiel, worauf Ich mich freue. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2023 Hat ja nur 11 Jahre gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Das man dass noch erleben darf... 😮 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 "Rockstar Games®, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce that Grand Theft Auto VI is coming to PlayStation® 5 computer entertainment systems and Xbox Series X|S games and entertainment systems in 2025." Und wird dann wohl nur 2 Jahre länger dauern, bis man´s auch auf´m PC erleben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Zuvor wirds aber noch auf Xbox 360 und PS4 backported ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 vor 9 Stunden schrieb Arcaras: "Rockstar Games®, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce that Grand Theft Auto VI is coming to PlayStation® 5 computer entertainment systems and Xbox Series X|S games and entertainment systems in 2025." Und wird dann wohl nur 2 Jahre länger dauern, bis man´s auch auf´m PC erleben kann Mir egal! Für GTA6 würde ich sogar ein rosa Einhorn mit Darmverschluss kaufen das nicht mehr äpfeln kann, wenn darauf nur GTA6 läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Kauf dem Einhorn halt dat Ding dazu : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 schon schräg irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Sieht interessant aus, mal gucken wann´s kommt und wie´s wird: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar VR 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar Genau... Hatte meine VR Brille nach Half Life Alyx zurückgegeben und nicht bereut. Immer noch kaum irgendwelche Spiele für das sich sowas lohnt... Schade. Ich liebe Metro... aaaaaaber es wird ja an einem neuen "normalen" Teil weiterhin gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Am 1.2.2024 um 10:36 schrieb Arcaras: VR Yeah, VR! vor 56 Minuten schrieb Black__Jack: Hatte meine VR Brille nach Half Life Alyx zurückgegeben und nicht bereut. Immer noch kaum irgendwelche Spiele für das sich sowas lohnt...Schade. Ich liebe Metro... aaaaaaber es wird ja an einem neuen "normalen" Teil weiterhin gearbeitet. Huh? Die ganzen Rennspiele wie Project Cars, Assetto Corsa, Simulationen wie DCS oder IL2, Shooter wie Onward, Pavloc, etc...ich wüsste gar nicht mehr wo ich anfangen soll. Spiele aktuell sogar nochmal das alte Doom3 in VR und mit Touch/Gunstock. Ich muss sagen das ich einige Sachen gar nicht mehr anders spielen will. Nicht zu vergessen das mit der Meta Quest 3 langsam mal richtig Zug in das ganze gekommen ist. PS: 😁 Bearbeitet 4. Februar von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar Oder hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...