Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Wer mehr Pics sehen will und einen anderen Bericht zu CoD4. Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Das sieht so geil aus! Aber ich kann es bestimmt nicht auf meinem derzeitigem Rechner zocken allerhöchstens auf Low... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Das sieht so geil aus! Aber ich kann es bestimmt nicht auf meinem derzeitigem Rechner zocken allerhöchstens auf Low... 360 for teh win.... :> Hitman-Film: Erstes offizielles Bild vom Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/stra...1126/spore.html T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Habe heute die Demo von "Weisse Bescheid" das PC - Quiz mit Horst Schlämmer (Hape Kerkeling) gezockt - ist echt witzig , solltet Ihr mal antesten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/stra...1126/spore.html T.T ich werde es mir so oder so am ersten tag holen die frage ist nur ob bis zum release die grafik nicht schon veraltet ist. selbst jetzt wäre sie evtl schon zumindestens ein kleiner negativpunkt. in einem jahr sieht das dann noch viel schlimmer aus. trotzdem: das spiel wird geil =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) ich werde es mir so oder so am ersten tag holen die frage ist nur ob bis zum release die grafik nicht schon veraltet ist. selbst jetzt wäre sie evtl schon zumindestens ein kleiner negativpunkt. in einem jahr sieht das dann noch viel schlimmer aus. trotzdem: das spiel wird geil =D die grafik ist tatsächlich etwas, naja detailarm, aus! Aber ich komme mit starcraft I zurecht, dann komme ich auch damit zu Recht! Bearbeitet 21. Juni 2007 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/acti...173/crysis.html Ist ja fast wie bei HL² =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Der Trailer sieht interessant aus Das Datum 28 August 2007 glaube ich (nach dem mehrfachen verschieben von MoH:AA und MoHPA) allerdings erst wenn ich das Spiel im Geschäft sehe -edit- Einen hab ich noch !! Vor allem bin ich auf den MP gespannt Bearbeitet 22. Juni 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 was solln dieses dämliche ufo die ganze zeit über auf den spore screenshots? ich dacht da gehts um evolution und so .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Die evolution hört ja nicht in der steinzeit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Enemy Territory Quake Wars kommt am 23. September raus Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Das MMO das alle anderen in den schatten stellt!!!!! *Klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Das MMO das alle anderen in den schatten stellt!!!!! *Klick* Das ist nur geil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 darauf bin ich auch gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...