Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Vin Diesel ist total scheiße für die Rolle! Er hat ne Glatze...mehr net! Mit Vin Diesel verkommt das zu einem Actionspektakel à la Rambo, dabei hat Hitman viel mehr Niveau!!
Wanja 4 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Vin Diesel ist total scheiße für die Rolle! Er hat ne Glatze...mehr net! Mit Vin Diesel verkommt das zu einem Actionspektakel à la Rambo, dabei hat Hitman viel mehr Niveau!! Ich fänd den von The Transporter viel viel besser für die Rolle, Vin Diesel ist irgendwie zu breit und zu unagent-mäßig
Manef 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Vin Diesel ist total scheiße für die Rolle! Er hat ne Glatze...mehr net! Mit Vin Diesel verkommt das zu einem Actionspektakel à la Rambo, dabei hat Hitman viel mehr Niveau!! Ich fänd den von The Transporter viel viel besser für die Rolle, Vin Diesel ist irgendwie zu breit und zu unagent-mäßig Stimmt, den gibts ja auch noch. Er hat auch viel schickere Anzüge und Coolness. Aber es wird ja Vin.
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 47 hat ja nicht so viele muskel, vin diesel passt überhaupt nicht!
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 PS 3 - Manchmal müssen Kinder draußen bleiben Quelle : http://www.consol.at Sony gab heute bekannt, dass die Playstation 3 eine Kindersicherung besitzen wird. Damit soll es Eltern möglich sein festzulegen, welche Spielinhalte ihre Sprößlinge sehen dürfen. Ein ähnliches System hat auch Microsoft in die Xbox 360 integriert. Mit einer besseren Kontrolle der Inhalte erhoffen die Firmen vermutlich, den anhaltenden Gewalt-Diskussionen, wie sie zum Beispiel in den USA zur Zeit laufen, auszuweichen.
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Doom Film - Schwacher US Start Quelle : http://www.gamestar.de Der erste Platz ist nicht gut genug: Ungeachtet des ersten Platzes in den US-Kinocharts, hat der Doom-Film die Erwartungen der Branche und des produzierenden Filmstudios Universal Pictures nicht erfüllen können. Der 60-Millionen-Streifen erzielte in den ersten drei Tagen an der Kinokasse einen Umsatz von 15,4 Millionen US-Dollar. Brancheninsider hatten mit 18 bis 22 Millionen Dollar gerechnet. Laut Nikki Rocco, Vertriebspräsidentin bei Universal, liege das Ergebnis ´etwas am unteren Ende ´ der eigenen Erwartungen. Jedoch sei der momentane Gesamtzustand der Filmindustrie für sie Besorgnis erregender, sagte Rocco. Doom Film - Carmack mag es ´Ich mochte es ´, betitelt id-Chefprogrammierer John Carmack einen Post über den Doom-Film im Slashdot-Forum. Weiter schreibt er: ´Ich hatte echt niedrige Erwartungen. Es gab sogar Pläne, mich nach der Premiere an der Presse vorbeizuschleußen, wenn ich es nicht gemocht hätte, damit ich nichts unproduktives sage. Aber ich war positiv überrascht. Nein, es ist kein Oskar-Film. Aber es ist definitiv nicht so schlecht wie Super Mario Brothers, Street Fighter oder Double Dragon. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie das wahre satanische Höllenthema beibehalten hätten. Aber ich denke, sie haben eine glaubwürdige Arbeit mit ihrer alternativen Richtung abgeliefert. ´ Vielleicht hat es John Carmack nur gefallen, dass sein Name einen Auftritt als verrückter Professor im Film hat. Wie der Film bei GameStar ankam, lesen Sie in unserer Filmrezension. Der Streifen läuft in Deutschland am Donnerstag an.
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 GTA Liberty City Stories verschoben Quelle : http://www.gamefront.de Rockstar hat Grand Theft Auto: Liberty City Stories in einigen Ländern Europas wie UK vom 28.10.05 auf den 04.11.05 verschoben. Die deutsche Version kommt hierzulande am 11.11.05 auf den Markt. GTA Liberty City Stories: Wertung der EGM Die amerikanische EGM hat in ihrer neuesten Ausgabe Grand Theft Auto: Liberty City Stories von Rockstar getestet. Die drei Redakteure vergaben laut der EGM-Homepage jeweils 9,5 / 9,0 / 9,0 Punkte. Die größten Kritikpunkte betreffen die Analogsteuerung, Kameraführung und die Zielerfassung beim Laufen. Zum Mehrspielermodus hat 1up außerdem noch ein Video veröffentlicht.
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 IBM nennt Details zum Xbox 360 Prozessor Quelle : http://www.gamefront.de IBM hat Details zum Prozessor der Xbox 360 veröffentlicht, die am 02.12.05 in Europa auf den Markt kommen wird; der Chip besitzt drei Kerne mit je 3.2 GHz. Die Power PC basierte CPU wurde statt in den üblichen 30 bis 36 Monaten, in weniger als 24 Monaten speziell nur für Microsoft hergestellt und wird nicht an andere Unternehmen abgegeben. Der zusammen mit Sony und Toshiba entworfene CELL-Chip wird hingegen auch in anderen Geräten als der PlayStation3 zum Einsatz kommen. Der Xbox 360 Chip wird in der East Fishkill Fabrik von IBM in New York produziert. Außerdem ist eine Fertigungsstätte von Chartered Semiconductor (CHTR) in Singapur mit der Herstellung beschäftigt. Im Gegensatz zum anders konstruierten CELL-Chip, enthält die Xbox 360 CPU ein paar zusätzliche Befehle, damit die von Microsoft geforderte Leistung erbracht wird. IBM hat zwischen Mikroprozessor und dem ATI-Grafikprozessor der Konsole außerdem eine Hochgeschwindigkeits-Verbindung eingebaut: Die Grafik-Hardware kann direkt die im Onboard-Speicher abgelegten Daten des primären Prozessors auslesen.
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Auch die PS3 nicht vollständig abwärtskompatibel? Nach der Ankündigung Microsofts, dass die Xbox 360 nicht vollständig abwärtskompatibel zum Vorgänger sein würde, hieß es noch aus der Sony-Chefetage, dass die Playstation 3 vollständig kompatibel zu PS2 und PSOne sein würde. Nachdem aber mit der neuen Version der PS2 ebenfalls Inkompatibilitäten aufgetreten sind (wir berichteten hier) herrschen an diesem Statement Zweifel - sogar bei Sony. Sony-Sprecher Reiko Sakamoto sagte zu IDG News: ´Es ist schwer zu sagen, ob die PS3 100%ig abwärtskompatibel ist, aber wir versuchen unser Möglichstes. ´ Dann erklärte er, dass auch die aktuelle Inkompatibilität bei der PS2 recht spät entdeckt wurde. Es wurde ein neues Chipset verwendet, das offensichtlich mit manchen Spielen nicht gut zusammenarbeitet - aber als man das entdeckte, waren die neuen Konsolen schon in der Fertigung. Die Tests sind auch noch nicht abgeschlossen - es könnten noch mehr Titel hinzukommen, die auf der Konsole nicht optimal laufen. Hoffen wir also, dass die PS3 so kompatibel wie möglich wird...
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Half-Life 2 für X-Box ist fertig! Quelle : http://www.gamepro.de Und nochmals dreht sich alles um Microsofts aktuelle Konsolengeneration. Wie die Jungs von Valve jetzt offiziell bekannt gaben, hat der lang ersehnte First Person-Shooter Half-Life 2 endlich den Goldstatus erreicht. Die Master-CD ist bereits auf dem Weg ins Presswerk, so dass einem pünktlichen Release eigentlich nichts mehr im Wege stehen sollte. Hierzulande dürft ihr ab dem 16. November mit Gordon Freeman durch City 17 ziehen. Half Life 2 - Lost Coast via Steam erhältlich Quelle : http://www.gamestar.de Wie angekündigt hat Valve in der vergangenen Nacht das kostenlose Lost Coast-Bonuslevel für Half-Life 2 online gestellt. Das als Tech-Demo für High Dynamic Range-Rendering (HDR) konzipierte Singleplayer-Level ist für alle Besitzer von Half-Life 2 kostenlos und kann ab sofort über Steam heruntergeladen werden. Die ungefähre Spieldauer des 335 MByte großen Updates beträgt rund 15 Minuten - erfahrene Spieler sollte die Kurzgeschichte auch deutlich schneller absolvieren können. Die Story von Lost Coast ist schnell erzählt: Ein alter Fischer gibt Ihnen den Auftrag eine Kanone an einer Steilküste zu zerstören. Auf Ihrem Weg dorthin kämpfen Sie gegen zahlreiche Combine-Soldaten, bevor Sie sich wieder auf den Rückweg machen. Da Valve die HDR-Technik bereits bei Day of Defeat: Source implementiert hat, hält sich der optische Aha-Effekt der Tech-Demo in Grenzen. Zudem läuft Lost Coast nur auf High-End-PCs, andernfalls wird der Start des Spiels verweigert. Bearbeitet 29. Oktober 2005 von realfoxboy
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2005 PS3 Entwickler unzufrieden mit Sony Quelle : http://www.gamefront.de Japans größtes Wirtschaftsmagazin, die Weekly Diamond, schreibt in seiner Ausgabe vom 29.10.05, dass PlayStation3-Entwickler mit Sonys später Bereitstellung von Entwicklungs-Software unzufrieden sind. Da man auch noch keinen Preis für die Konsole wüsste, hätten Entwickler Schwierigkeiten, die Zielgruppe für ihre Spiele genau zu bestimmen. Die Zeitschrift schreibt weiter, dass immer mehr Software-Entwickler Online- und Handy-Spiele herstellen und klassische Konsolen nicht länger im Mittelpunkt der Strategien stehen. Deshalb besteht die Gefahr für Sony, dass diese Entwickler die zeitaufwendige und teure PS3-Entwicklung zugunsten dieser anderen Plattformen vernachlässigen könnten.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Doom - Der Film jetz in den Kinos (mit Dwayne "The Rock" Johnson) Link1 Link2 Halo - Der Film kommt warscheinlich/hoffentlich 2007 (mit Peter Jackson als Produzent) Link1 Link2 Far Cry - Der Film Link Bearbeitet 2. November 2005 von Hohes Haus
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. November 2005 Microsoft verbietet Herstellern Gewaltspiele in Deutschland
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 Microsoft verbietet Herstellern Gewaltspiele in Deutschland Damit ist der Flopp wohl garantiert