Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Das MMO das alle anderen in den schatten stellt!!!!! *Klick* Wenn man nicht im Monat zahlen muss, dann wirds gekauft EDIT: Rechtschreibung Bearbeitet 26. Juni 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 so geht's mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Neues F.E.A.R. unterwegs.^^ http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00140...ler_nachfolger/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Neues F.E.A.R. unterwegs.^^ *freu*, aber den streit um namensrechte finde ich ja sehr lächerlich, ich meine die story bleibt die selbe nur das spiel heist anders . Naja aber wayne solangs schön gruselig wird ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Wenn wir schon bei F.E.A.R. sind... F.E.A.R.: Perseus Mandate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 <----- Von denen hier gibt's neue Trailer. Ich werde das Spiel wohl nie kaufen, aber die Hasen sind geil Klick 1 Klick 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Link geeeeeeeeil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Zu de Rabbits: GE0WNT ^^ Zum Chuck-Norris-Witz: LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schütze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Erscheint im 1. Quartal 2008 für PC. GSC Game World hat den ersten Trailer zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky veröffentlicht, http://www.gamershell.com/download_20448.shtml der ca 80mb große Trailer soll erste Eindrücke zeigen und macht eigentlich lust auf mehr. Die Story bringt den Spieler in die Zeit vor den Geschehnissen des Original S.T.A.L.K.E.R. Games, das im Jahr 2011 angesiedelt ist. Bearbeitet 4. August 2007 von Schütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acid_burn 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hi, Ich muss sagen der Trailer ist echt geil ...undbedingt anschauen...das ist echt was für STALKER Fans nur zu empfehlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Söldner 2: Mercenary Wars => Vorstellung auf der kommenden GC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Alter...... du hast "Clear " falsch geschrieben du Esel.......... und der Trailer pwnt €: schaut mal bei Gamestar vorbei, die haben noch etwas mehr Videomaterial Bearbeitet 5. August 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 die beta vom "merciless matador" singleplayer für CoD2 ist draußen: http://www.mercilessmod.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Seit heute Patch 1.8 für C&C 3 TiberiumWars.Kann denk ich schon bei EA gedownloaded werden oder ladet ihn automatisch runter sobald ihr Online geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hotfix 1.8 für c&c3 TiberiumWars,jetzt bereit. Merzt einen Bug am Mutterschiff der Scrin aus. Mehr--->Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...