Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

die beliebte operation flashpoint mod "ffur2007" geht in eine neue runde. "ffur 2007 2.0" wurde gestern im Bi forum veröffentlicht, die mod ersetz alle einheiten des spiels mit schöneren und realistischeren modellen und auch die KI und die effekte wurden überarbeitet. ist auch trotz ArmA einen download wert!

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikon...=ST;f=4;t=67800

Gestern auf Giga: Drakensang ist zu 75% fertig. Im November kommt eine Closed Beta. Release soll nach wie vor im 1. Quartal 2008 sein.

Das geilste dabei war aber das sie es anscheinend hinbekommen haben das Regelwerk 4.0 super zu integrieren. Ich kann das Spiel gar nicht mehr erwarten.

crysis mindestanforderungen :fear2:

Prozessor: Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz oder gleichwertiger AMD-Prozessor

Arbeitsspeicher: 1 GByte RAM

Grafikkarte: nVidia GeForce 6800GT mit 256 MByte RAM oder ATI Radeon 9800 Pro mit 256 MByte RAM

Betriebssystem: Microsoft Windows

Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel

Festplatte: 16 GByte

Gamestar

Bearbeitet von P.K.

crysis mindestanforderungen :fear2:

Prozessor: Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz oder gleichwertiger AMD-Prozessor

Arbeitsspeicher: 1 GByte RAM

Grafikkarte: nVidia GeForce 6800GT mit 256 MByte RAM oder ATI Radeon 9800 Pro mit 256 MByte RAM

Betriebssystem: Microsoft Windows

Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel

Festplatte: 16 GByte

*lol*

16GB, jawoll.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
die 16gb sind n witz,oder?

denk ich nicht-

ID, die schöpfer von doom3, haben ein projekt in der mache (name ist mir grad entfallen), das bei fertigstellung angeblich

80(!!!)GB schwer sein soll. stand in irgendeiner spielegazette, die ich jetzt rauszusuchen zu faul bin.

ist doch klar das mit der zeit nicht nur die prozessorenleistungen von cpu und gpu steigen, sondern mit immer feineren texturen

und wachsenden programmcodes auch der platzbedarf auf der HD steigt.

hab letztens mal RTCW noch mal durchgezockt. hat nur ~700mb auf der platte verbraten, ein spiel wie MoH airborne verschlingt dagegen über 7GB, das zehnfache davon. RtCW ist von 2002(??oder 2001?). es könnte durchaus realistisch sein das in ein paar jahren spiel von 80gb und mehr standart sind. HD's von mehreren TB werden dann aber auch standart sein.

ei, wie humorfrei doch manche menschen sind:

http://www.pcgames.de/?article_id=613671

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

Ja, das mit Rechtsverdreher Thompson is echt der Hammer :D

Zu den Crysis Sysanforderungen:

Laut Crytec sind die nicht final. Stand heute auffer Gamestar HP. Es wurde widerrufen.

Aber wenn du mich fragst, das kommt schon so hin...

So Jungs Crysis Demo ist um 1 Monat und 1 Tag verschoben worden. War eigentlich klar!

Eigentlich hätte die Singleplayer-Demo von Crysis am 25. September erscheinen sollen - nun gab Crytek-Chef Cevat Yerli allerdings bekannt, dass die Veröffentlichung der Anspielversion aus planungstechnischen Gründen auf den 26. Oktober verschoben werden musste. Die termingerechte Fertigstellung des Spiels habe im Moment die höchste Priorität beim Entwicklerteam, man werde sich deswegen erst später um die Demo kümmern.

Dafür gibt es allerdings ein kleines Schmankerl für ambitionierte Modder - zusammen mit jener Demo will Crytek gleich noch den Sandbox 2-Editor veröffentlichen, so dass man sich schon vor der Veröffentlichung des eigentlichen Spiels am 16. November einen Eindruck von den Tools verschaffen kann.

Quelle

Halo 3 bricht Rekorde: 170 Mio. Dollar Umsatz

Wie bereits erwartet, hat Halo 3 sämtliche Verkaufsrekorde in den USA gebrochen. Es hat nicht nur die Verkaufszahlen der Vorgänger hinter sich gelassen, sondern laut Microsoft stellt die Veröffentlichung des Spiels den erfolgreichsten Verkaufstart eines Produkts im Unterhaltungsbereich in den USA dar.

Halo 3 brachte einen Umsatz von über 170 Millionen Dollar in den ersten 24 Stunden ein. Damit schlug das Spiel sogar den Kino-Start von Spider-Man 3 mit 151 Millionen Dollar und die Veröffentlichung des neuesten Harry-Potter-Bandes.

Auch Xbox Live war so stark bevölkert, wie noch nie zuvor: Während der ersten 20 Stunden loggten sich mehr als eine Million User ein und spielten mehr als 4,7 Millionen Partien.

Quelle: http://www.spieletipps.de/n_12026/

Dieser neue Freak da von der GS hat ja mal gar keine Ahnung (der den Artikel auch im Heft verfasst hatte)... Seit wann spielt Mafia in New York? Die Stadt hieß Lost Heaven, aber egal. Auch der 2. Teil wird garantiert nicht in New York spielen, zumindest gab es da überhaupt noch keine weiteren Infos zu. Allerdings ist auf einem Screenshot ein Bus zu erkennen, der einen Städtenamen auf dem Heck stehen hat. Ich würde eher vermusten, dass es sich dabei um die Stadt von Mafia2 handelt und nicht etwa New York... :rolleyes:

ich denke er meint ein fiktives NY

obwohl LH nicht sehr nach New York aussieht/aussah...

:rolleyes:

wayne, mafia2 kommt also freuet euch^^