Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Spekulationen zu Call of Duty 5 Call of Duty 5: Back to Basics? Sollten sich die Spekulationen von gamer.tm bewahrheiten, wird der 5. Teil der Call of Duty Reihe wieder im 2. Weltkrieg spielen. Ausschlaggebend für diese Vermutung ist eine Stellenanzeige auf activision.taleo.net in der das CoD Entwicklerstudio einen neuen Programmierer sucht. Soweit nichts außergewöhnliches. Betrachtet man aber den Inhalt dieser Stellenanzeige genauer, sieht man recht schnell die folgende Textstelle: Working experience with First-Person Shooter or Third-Person Shooter genres (console or PC). And if you’re a fan of World War 2 shooters, then even better! So ist es durchaus möglich, dass ihr euch in CoD 5 wieder in den alten WWII Zeiten herumschlagen müsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 och nöö Würde ich mich jetzt nicht wirklich drüber freuen, 2. Weltkrieg ist nicht so mein "Ding" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Bei CoD muss es einfach gut sein, hab bisher jeden Titel (1, UO, 2, 3, 4) gespielt und war noch nie entäuscht. Bearbeitet 10. Dezember 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Wenn man das richtig angeht kann man auch auf Deutscher Seite kämpfen. Man lässt den Hauptcharakter die gängigen Schlachten kämpfen und in Zwischensequenzen sieht er dann die unschönen Seiten des Vernichtungskriegs im Osten, Hinrichtungen von Zivilisten, Judenverschleppung und so fort. Dann wird er nachdenklich und flieht, nachdem seine Einheit nach Frankreich zur Erholung verlegt wird zur Resistance und kämpft ab da im Wiederstand, was eine tolle Möglichkeit gäbe erst Massenschlachten und dann Schleichmissionen zu verbinden. Die Idee hat mal ein Freund von mir gehabt. Nur bräuchte es viel Mut seitens eines Entwicklers das umzusetzen. Aber so an den Haaren herbeigezogen ist es nicht, es gibt sogar eine Website zum Thema Deutsche in der Resistance. http://www.drafd.de/index.html Hat jemand schon mal was von der Mod gehört, bin ich heute drüber gestolpert: Gta Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 vllt machens sies ja resistance nach, und es kommen aliens in den ww2 oder wie schon in anderen fred gesagt, die modernen kämpfen gegen die ww2-eierköpfe oder aber pazifik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 So wie es aussieht floppen Crysis und Ut3 in Amerika richtig derb. CoD4 zieht wohl allen davon. Hier scheints ja auch nicht so gut abzukommen wie erwartet wenn es schon für 30 verkauft wird. Dachte eigentlich Crysis macht das Rennen. Wenn man sich die neusten Zahlen der NPD Group in den USA ansieht wird man feststellen das es einen Unterschied zwischen den meisten Artikel der großen Gamesmagazine und den Verkaufszahlen gibt, nimmt als Beispiel das so hoch gelobte Spiel Crysis oder auch das neue Unreal Tournament 3 so sind die Verkaufszahlen in den USA sehr gering oder besser gesagt grottenschlecht. So wurde Crysis im ersten US-Monat gerade mal 86.633 verkauft. Noch schlimmer steht es um Unreal Tournament 3 da wurden gerade mal 33.995 Spiele abgesetzt. Wie es richtig geht zeigt zum Beispiel Call of Duty 4 Modern Warfare so wurden seit November alleine über 2.5 Millionen Spiele für die Consolen xbox360 und Playstation 3 verkauft. Call of Duty 4 Modern Warfare zeigt den beiden Konkurrenten praktisch in allen Märkten wo’s lang geht. Das macht sich zum Beispiel auch bei der Wahl zum Spiel des Jahres auf der Game Webseite Gamesspot.com bemerkbar, hatte Crysis zu beginn der Wahl noch die Nase vorne so sieht es jetzt so aus das Call of Duty 4 Modern Warfare mit 17% und über 35100 Stimmen weit vor Crysis liegt, das gerade mal auf 9% und 18400 Stimmen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 So wie es aussieht floppen Crysis und Ut3 in Amerika richtig derb. CoD4 zieht wohl allen davon. Hier scheints ja auch nicht so gut abzukommen wie erwartet wenn es schon für 30 verkauft wird. Dachte eigentlich Crysis macht das Rennen. crysis hat sicher viele leute aufgrund der enorme anforderungen abgeschreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Ja, dazu gehöre auch ich. Und die Anforderungen sind teils echt schon extrem. Das hätte aber schon von Anfang an klar sein müssen für Crytek bzw. Ea. Entweder die Leute lieben es wegen der Grafik und dem Spielprinzip und es wird ein Hit, oder wenige kaufen es wegen den Anforderungen bzw wenn sie die Demo gespielt haben und es selber getestet haben. War ne 50:50 Chance. Bei UT3 kann ichs mir auch denken ist einfach den meisten zu hektisch mir persönlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 So wie es aussieht floppen Crysis und Ut3 in Amerika richtig derb. CoD4 zieht wohl allen davon. Hier scheints ja auch nicht so gut abzukommen wie erwartet wenn es schon für 30 verkauft wird. Dachte eigentlich Crysis macht das Rennen. Hihi, Grafik ist halt nicht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 sagen wirs ma wies is,mehr als die hälte der leute,die die spiele gerne kaufen würden,haben wahrscheinlich einfahc nicht die hardware,damit sich das lohnt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 http://www.3drealms.com/news/2007/12/dnf_teaser_video.html ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 http://www.3drealms.com/news/2007/12/dnf_teaser_video.html ... no wai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 ZOMG :super: :super: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Das kann ich nicht ganz glauben Den mysteriösen Screenshot gibt's wahrscheinlich auch nicht ^^ Bearbeitet 19. Dezember 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...