pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Das kann ich nicht ganz glauben Den mysteriösen Screenshot gibt's wahrscheinlich auch nicht ^^ Doch, den gibts... Spitzenbild. Bearbeitet 19. Dezember 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 BITTE! DNF NEW TRAILER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Das könnte der echte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 BITTE! DNF NEW TRAILER! omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) ²³ 10 Jahre oder wie lang arbeiten die schon daran ?` Bearbeitet 19. Dezember 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) seit 97 soweit ich weiß Bearbeitet 19. Dezember 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 und dann wird ne beta Released . ..voll verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Man muss ja auch sagen, dass sie wirklich blöd sind. Was die ja alles an anderen Spielen in der Zeit hergestellt haben ist ja fast wie wenn das ein Studio von EA wäre, klar dass da keine Zeit für DNF bleibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Jetzt kanns sich nur mehr um Jahrzehnte handeln, sie haben ja schließlich schon nen 17sec. Trailer zusammengebracht mit 1(!) Bild. Mehr ist rein Entwicklungstechnisch in 10 Jahren ja auch nicht drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Man muss ja auch sagen, dass sie wirklich blöd sind. Was die ja alles an anderen Spielen in der Zeit hergestellt haben ist ja fast wie wenn das ein Studio von EA wäre, klar dass da keine Zeit für DNF bleibt^^Hergestellt haben die kein einziges. Sie ändern nur ständig die Engine. Wobei die Spielszenen die sie auf der E3 2001/2(?) gezeigt haben ja schon ziehmlich geil waren. Besonders das Polizeiglasschield mit den Kugeleinschlägen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich mein sie haben ja an Spielen wie Max Payne 1-2 und Prey als Entwickler gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) looooooooooooooooooooooool! grade sehe ich Das ich im Duke Nukem Thread RECHT hatte und Duke nukem forever anscheinend auch für Konsole erscheint. Bearbeitet 19. Dezember 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 und Duke nukem forever anscheinend auch für Konsole erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 When it's done... jo klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...