Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Ich mein sie haben ja an Spielen wie Max Payne 1-2 und Prey als Entwickler gearbeitet.

Nicht als Entwickler, nur als Publisher

ist doch gar nicht so übel....

krasser macker :guns:

stay tuned ! ^^

....finde den trailer ok....

hab irgendwie besseres erwartet...

die models sahen schon ganz nice aus...aber...weiß nicht...grad das duke-model sah teilweise etwas kantig aus...nicht mehr so ganz uptodate...vom ruckeln ma abgesehen...

ohja, hab icha uchs chon gezockt, is aber naja, nix neues, außer das es jetzt freie stadt gibt...

außer das es jetzt freie stadt gibt...

und genau das finde ich persönlich scheisse...alles selber suchen etz das hat mich schon bei NFS genervt. Fand Burnout Revenge nur geil, so hätten sie es auch wieder machen sollen

Gast stupidjumper

naja ich schreibs hier rein

Computerspiele

300.000 für gute Spiele geplant

2008 soll erstmals ein Deutscher Computerspielpreis vergeben werden, hat Kulturstaatsminister Bernd Neumann von der CDU angeregt. Der Preis soll hochwertige Spiele aus Deutschland auszeichen, die qualitativ überzeugen sowie kulturell oder pädagogisch wertvoll sind. 300.000 Euro sollen in die unterschiedlichen Auszeichnungen fliessen.

Unterstützung bekommt Neumann vom Deutschen Kulturrat, der die Förderung von Computerspielen als ebenso sinnvoll erachtet, wie die Förderung anderer künstlicher Sparten. Die angedachte Auszeichnung "... wird zu mehr kultureller Vielfalt in diesem Marktsegment beitragen und die Qualität der Computerspiele anheben." sagt Olaf Zimmermann, Geschäftsführer des Deutschen Kulturrates.

Der Deutsche Musikrat findet diese Pläne allerdings nicht gut. Dessen Generalsekretär Christian Höppner kommentierte die Pläne als abstrus und findet es zu früh, für die Spieleförderung Steuermittel einzusetzen. Seine Aussage begründet er damit, das zahlreichen Kindern und Jugendlichen nicht einmal ein kontinuierlicher und qualitätsvoller Zugang zu musikalischer Bildung möglich ist.

http://www.spieleflut.de/news/21165/

bestimmt wieder für abenteuer auf dem reiterhof

was eine geld verschwendung!

ich wusste gar nicht, dass das neue SoF schon draussen ist... habe davon gar nichts mitbekommen... :o

also die Altersempfehlung >18< ist gerechtfertigt

ich denke da an Soldier of Fortune 2 Deutsche Version :rolleyes:

habe SoF 3 amerikanische Version gespielt ^^

Also echt übertrieben ^^