Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich mein sie haben ja an Spielen wie Max Payne 1-2 und Prey als Entwickler gearbeitet. Nicht als Entwickler, nur als Publisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Coming 2009 from Recoil Games & 3D Realms for the PC, Xbox 360, & Playstation 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Nicht als Entwickler, nur als Publisher Ups, dann hab ichs falsch verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 der trailer ist da :D Klick ich zieh grad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 ist doch gar nicht so übel.... krasser macker stay tuned ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 ....finde den trailer ok.... hab irgendwie besseres erwartet... die models sahen schon ganz nice aus...aber...weiß nicht...grad das duke-model sah teilweise etwas kantig aus...nicht mehr so ganz uptodate...vom ruckeln ma abgesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 *saug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Trailer als stream bei youtube: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 *saug* Naja. Nich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Burnout Paradise PS3 demo erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ohja, hab icha uchs chon gezockt, is aber naja, nix neues, außer das es jetzt freie stadt gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 außer das es jetzt freie stadt gibt... und genau das finde ich persönlich scheisse...alles selber suchen etz das hat mich schon bei NFS genervt. Fand Burnout Revenge nur geil, so hätten sie es auch wieder machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 naja ich schreibs hier rein Computerspiele 300.000 für gute Spiele geplant 2008 soll erstmals ein Deutscher Computerspielpreis vergeben werden, hat Kulturstaatsminister Bernd Neumann von der CDU angeregt. Der Preis soll hochwertige Spiele aus Deutschland auszeichen, die qualitativ überzeugen sowie kulturell oder pädagogisch wertvoll sind. 300.000 Euro sollen in die unterschiedlichen Auszeichnungen fliessen. Unterstützung bekommt Neumann vom Deutschen Kulturrat, der die Förderung von Computerspielen als ebenso sinnvoll erachtet, wie die Förderung anderer künstlicher Sparten. Die angedachte Auszeichnung "... wird zu mehr kultureller Vielfalt in diesem Marktsegment beitragen und die Qualität der Computerspiele anheben." sagt Olaf Zimmermann, Geschäftsführer des Deutschen Kulturrates. Der Deutsche Musikrat findet diese Pläne allerdings nicht gut. Dessen Generalsekretär Christian Höppner kommentierte die Pläne als abstrus und findet es zu früh, für die Spieleförderung Steuermittel einzusetzen. Seine Aussage begründet er damit, das zahlreichen Kindern und Jugendlichen nicht einmal ein kontinuierlicher und qualitätsvoller Zugang zu musikalischer Bildung möglich ist. http://www.spieleflut.de/news/21165/ bestimmt wieder für abenteuer auf dem reiterhof was eine geld verschwendung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 ich wusste gar nicht, dass das neue SoF schon draussen ist... habe davon gar nichts mitbekommen... also die Altersempfehlung >18< ist gerechtfertigt ich denke da an Soldier of Fortune 2 Deutsche Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 habe SoF 3 amerikanische Version gespielt ^^ Also echt übertrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...