Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 die habe ich ja auch drauf, also ziemlich heftig ist das schon z.B. wenn man ein Bein trifft....
Twist 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Das kommende Star Trek MMO, geplant für irgendwann 2009, dürfte bis auf weiteres in den unendlichen Weiten verschollen bleiben. Nachdem P2 Entertainment schon das fast fertiggestellte "Gods and Heroes" einstampfte und um die 40 Mann entließ, wurde das Star Trek Project an die Entwickler des MMORPGS "City of Heroes" abgegeben. Anscheinend konzentriert man sich bei P2 neuerdings auf die Lizensierung der für beide Projekte entwickelten Engines. Böse Zungen behaupten, das ständige reingepfusche des "Oberen" Managements in die Entwicklung ( " casual player" "this is not star trek", "needs more WoW","its important that we have 90% of the star trek universe stuff in the game at launch") hätte aus dem ehemals PvP orientierten MMOG für Trekkies ein "Star Trek Armada MMO with mission grind." gemacht. Bearbeitet 17. Januar 2008 von Twist
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) News zu : Spore http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,529198,00.html Bearbeitet 17. Januar 2008 von Fette Katze
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 brasilien verbietet cs ach die brasilianer die bringen mich noch ins grab
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Wieso verbieten die 10 Jahre alte Spiele? brasilien ist nicht auf dem neusten stand der hardware
Twist 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 brasilien ist nicht auf dem neusten stand der hardware Es geht nicht um technische Details - das hatte mich irritiert. Zitat: "The judge, Carlos Alberto Simoes, ruled that the games encouraged "the subversion of public order, were an attack against the democratic state and the law and against public security." Korrekterweise sollte meine Frage lauten, wieso kein generelles Verbot. Die Brasilianer leben nicht auf dem Mond (abseits der Favelas).
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 was haltet ihr hiervon? http://www.left4dead.de/content/view/17/31/ Nun endlich fällt mit Left4Dead auch die letzte Schranke alter Rollenklischees. Zombies werden endgültig salonfähig, indem sie nicht mehr nur stupide Monster sind, die schicksalsergeben in Kettensägen rennen, sondern sie mutieren nach dem Willen der Entwickler der Turtle Rock Studios ( Counterstrike Source ) und Valve ( Half Life ) zu intelligent agierenden "Persönlichkeiten". Im neuen Koop-Shooter Left4Dead hat der Spieler erstmals die Wahl, entweder einen von vier menschlichen Überlebenden zu spielen, die sich verzweifelt gegen die Invasion von untoten Zombiehorden wehren. Oder aber er entscheidet sich für die ehemaligen Underdogs und verkörpert eine von fünf Zombie-Spezies mit jeweils unterschiedlichen Spezialfähigkeiten, die gemeinsam auf Suche nach "Frischfleisch" gehen... Die Hintergrundgeschichte ist eher nebensächlich und rasch erzählt: Ein Großteil der Menschheit hat sich durch einen Virus in untote Zombiehorden verwandelt, die alles auffressen, was nicht bei drei auf dem nächsten Hochhausdach ist. Ein paar wenige, nicht infizierte "Normalos" kämpfen um ihr nacktes Überleben und schliessen sich dazu zu kleinen, schlagkräftigen Vierer-Teams zusammen. Ihre Gegner, die Zombies, kämpfen wunderbarerweise auch bevorzugt in Vierer-Teams - Fair geht vor. Alte Counterstrike Hasen wissen natürlich längst, worum es geht. Bei Left4Dead handelt es sich um einen reinrassigen Koop-Shooter, in dem zwei konkurierende Teams mit je vier Spezialisten darum kämpfen, entweder zu überleben, oder aber mal wieder was gutes zum beissen zu haben...Dabei greift jedes Teammitglied auf unterschiedliche Spezialfertigkeiten und besondere Ausrüstung zurück. Bei dem menschlichen Team stehen vier klassische Archetypen zur Auswahl: Ein cholerischer Ladenbesitzer, ein cooler Biker, ein paranoider Vietnamveteran und das obligatorische "Mädchen aus gutem Hause". Gemeinsam greifen sie zu allerlei konventionellem Kriegsgerät, um sich ihrer Haut zu wehren. Sind es am Anfang noch eher "harmlose" Knarren wie Pistolen oder einfache Schrotflinten, so erweitert sich das Arsenal im Laufe der vier Kampagnen mit jeweils 5 unterschiedlichen Karten um automatische Pumpguns oder Schnellfeuergewehre, für die man natürlich die passende Munition finden muss. Bei Verletzungen helfen Medi-Packs und bunte Pillen, sinkt die eigene Lebensenergie auf Null, so bleibt man unbeweglich am Boden liegen. Interessant wird die Sache dadurch, das man trotzdem weiter schiessen kann. Das hilft solange zu überleben, bis die Teamkameraden einen wieder auf die Beine gebracht haben. Das klappt aber höchstens dreimal, danach landet man automatisch in einer Art "Isolierzelle". Dort kann man nur noch darauf hoffen, von den eigenen Leuten befreit zu werden - wenn noch einer von ihnen steht. Sind alle vier ausser Gefecht gesetzt, ist endgültig Schicht im Schacht. Die Orte, an denen die einzelnen Karten spielen, könnten unterschiedlicher nicht sein. Es gibt neben Wohnsiedlungen und Geschäftsvierteln auch eine Kanalisation, in der sich trefflich kämpfen lässt. Einzelne Schauplätze wurden besonders detailliert ausgestaltet, darunter ein Krankenhaus des Grauens, eine Tankstelle, Funktürme oder spezielle Hochhäuser, deren Dach man erreichen muss, um von einem Hubschrauber gerettet zu werden. Es soll sogar vereinzelt Kampfgebiete in der Wildnis geben, eine nette Abwechslung vom eher urbanen Flair. Damit die vier Spieler ihr jeweiliges Ziel erreichen, ist eine abgestimmte Zusammenarbeit unverzichtbar. Auf sich allein gestellt hat man denkbar schlechte Karten. Auch das Achievement-System inkl. der Punktevergabe für spezielle Aktionen hängt stark von der möglichst effizienten Zusammenarbeit der vier Spieler ab.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 erster Teaser Trailer für Far Cry 2 veröffentlicht klick mich die Tieranimationen sind ja mal der Wahnsinn
complex 368 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 EA hat ein neues Spiel angekündigt welches ebenfalls diese cartoonartige Grafik haben soll Facebreaker Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass derzeit an einem neuen Box-Spiel gearbeitet wird, das auf Nintendos Wii, der Xbox 360 und der PS3 erscheinen soll. Das Spiel hört auf den unangenehm klingenden Namen FaceBreaker. Aufgrund des Namens könnte man nun meinen, dass es in dem Spiel relativ brutal zur Sache gehen wird, doch wie Electronic Arts bekannt gab, wird der Titel eine cartoonartige Grafik haben. Ein besonderes Merkmal des Spiels soll die "real-time facial deformation" sein, mit der es möglich sein wird, die Gesichter der Gegner während des Kampfes in Echtzeit durch Schläge zu verformen. FaceBreaker wird keine lizenzierten Kämpfer haben, sondern über fiktive Charaktere wie Romeo (ein Latino) und Molotov (ein Russe) verfügen. Ausserdem kann der Spieler selbst einen Charakter erstellen. Das Spiel wird von EA Canada entwickelt. Einen Erscheinungstermin für den Titel gibt es bislang noch nicht. Quelle : xboxfront.com
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 erster Teaser Trailer für Far Cry 2 veröffentlicht klick mich die Tieranimationen sind ja mal der Wahnsinn lol, die Stadt könnte 1:1 aus Assassin's Creed sein.
complex 368 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) EA hat ein neues Spiel angekündigt welches ebenfalls diese cartoonartige Grafik haben soll Erste Screens Bearbeitet 1. Februar 2008 von complex